karriere tutor GmbH

• AZAV Bildungsgutschein – Bundesagentur für Arbeit
    • BFD – Berufsförderungsdienst der Bundeswehr

Super Online Fernstudium

Nadege, 18.09.2018
SAP Anwender CO (Zertifikat)
Ich habe eine gute Erfahrung bei Karrieretutor gemacht, da ich zuvor noch nie mit Fernstudium in beruhung gekommen war. Ich fand, dass die Lehrkräfte kompetent waren und die Qualität und Aktualität der Studienmaterialen angemessen waren. Die Korrektur und Besprechung der einzelnen Einsendeaufagben hat immer in der grossen Gruppe stattgefunden, sodass die Kursteilnehmer voneinander lernen konnten. Ausserdem gab es dazu noch online Lösungen. Dozenten und Tutoren waren sowohl per Telefon als auch per Mail leicht zu erreichen. Die Beratung und Services des Instituts fand ich super.
Nadege
Geschrieben am 18.09.2018

Selflearning zum stattlichen Preis

Heike, 13.09.2018
Bilanzbuchhalter (IHK)
2.0
Hatte leider keine so guten Erfahrungen mit diesem Lehrgang. Wer hier richtigen Unterricht erwartet sucht vergebens.
Man erhält zu Beginn das benötigte Lesematerial anhand von Gesetzesbüchern und einigen Aufgaben/Lösungsheften der IHK. Dazu eine vor Fehlern wimmelnde Präsentation als PDF über hunderte von Seiten zu jedem Modul. Das war es soweit. Der "live Unterricht" findet an 2x 60 Min pro Woche statt. Man bekommt dafür vorher Hausaufgaben auf (meist aus den IHK Heften) die dort dann erst wortgetreu runtergeleiert werden und die Ergebnisse danach. Fachliches Wissen wird nur bei konkreter Nachfrage vermittelt. Ansonsten steht man einsam und ratlos da. Als "Lernübungen" werden alte aufgezeichnete Tutorial zur Verfügung gestellt. Alles in allem ist den hohen Preis nicht Wert!
Heike
Geschrieben am 13.09.2018

Beste Qualifikation bei freier Zeiteinteilung

Katharina, 12.09.2018
Scrum Master PSM I + II (Zertifikat)
Besonders gut hat mir neben den sehr gut aufbereiteten Lerninhalten gefallen, dass ich mir die Zeit frei einteilen und mein eigenes Lerntempo finden konnte. Die Tutorien behandeln knifflige Themen und Stolperfallen, die in der Prüfung auftreten können und der Tutor hatte jederzeit ein offenes Ohr für Fragen. Als Nicht-Muttersprachler der englischen Sprache war das meine größte Herausforderung. Da man alle Unterlagen in Deutsch sowie Englisch erhält und in den Tutorien auch auf sprachliche Besonderheiten hingewiesen wird, hat sich meine Angst rasch gelegt. Ich habe mich sehr gut vorbereitet gefühlt und bin froh, die Herausforderung angenommen zu haben. Ich habe tatsächlich den Erfolg in mir entdeckt - Danke liebes karrieretutor-Team.
Katharina
Geschrieben am 12.09.2018

Entdecke den Erfolg in Dir stimmt 100%

Cordula, 08.09.2018
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Ich habe die Kurse Online Marketing und E-Commerce abgeschlossen. Durch eine schöne Koinzidenz kann ich nun auch noch die Module Web-Design und WordPress besuchen. Das Paket " Digital für 50+" wird für mich immer runder. Mit der Möglichkeit einer individuellen Zeiteinteilung zu lernen ist 100% zeitgemäß.
Inhalte, Begleitung und Austausch im Online Medium Tutorium (virtueller Klassenraum) bringt automatisch das Thema online in jeder Facette mit. Passt alles: die Tutoren sind eine bunte und gelungene Mischung und bringen unterschiedlichste praktische Kenntnisse mit und teilen diese. Wer aktiv mitmacht hat viel davon, wer sich nicht traut, wird auch durch andere Teilnehmer ermutigt. Toll! Ich bin begeistert und habe viel gelernt. Danke Karrieretutor Team und ich könnte mich noch auf einige andere Kurse stürzen. Wer sagt, das nicht auch Bestager noch Digital Nomads werden können. Eben : Entdecke den Digital Nomad in Dir :) Cordula ( Mooxi-Bike )
Cordula

Cordula
Geschrieben am 08.09.2018

Business Development Manager

Susanne, 07.09.2018
Business Development Manager (Zertifikat)
Eine Lehrgangs- und Technikbetreuung, die immer ansprechbar, freundlich und engagiert ist!
Die Lernunterlagen sind hilfreich, strukturiert und bieten gute Möglichkeiten, bei individuellem Interesse, bestimmte Themen weiter zu vertiefen.
Der Tutor, Herr Saidi, ist sehr kompetent, motivierend und fokussiert.
Das Zertifikat eröffnet auf jeden Fall interessante neue Chancen bei der Jobsuche und stellt auch eine solide Grundlage für eventuelle Unternehmensgründer dar.
Der leicht gemachte und von Karriere Tutor unterstütze Austausch mit den anderen Teilnehmern ist außerdem sehr wertvoll und hilft bei der Selbstreflexion.
Susanne
Geschrieben am 07.09.2018

Alles super

Alina, 07.09.2018
SAP Anwender FI (Zertifikat)
Ich bin sehr zufrieden.
Studienmaterial sehr gut erklärt in Ordner und Online.Die Übungen sind ganz ganz toll erklärt in Video.
Betreuung super , immer dabei , hat uns jederzeit geholfen wenn wir was gebraucht haben.
Studieninhalte super .
Prüfung Vorbereitung super.
Ich empfehle das Fernstudium weiter.
Alina
Geschrieben am 07.09.2018

Mitarbeiter

Carsten, 05.09.2018
CTO/IT-Leiter (Zertifikat)
Die Ansprechpartner sind sehr verständnisvoll und entgegenkommend.
Die Onlineplattform ist sehr eingängig und das Trainingsmaterial ausgezeichnet. Die Trainer sind kompetent und gehen auf Fragen und Anregungen (soweit sie nicht den Lehrplan verändern) ein.
Carsten
Geschrieben am 05.09.2018

Sehr zu empfehlen

Denise, 04.09.2018
SAP Anwender CO (Zertifikat)
Ich kann das Studium nur weiterempfehlen. Man wird bei karrieretutor sehr gut betreut. Man muss halt bereit sein selbst etwas lernen zu wollen. Auch die Vorbereitungen für die Prüfungen sind sehr gut und vor allem sehr hilfreich. Auch ist es sehr flexibel gestaltet und man kann als Mutter Teilzeit wählen.
Denise
Geschrieben am 04.09.2018

SAP Power User FI

Nadege, 31.08.2018
SAP Anwender FI (Zertifikat)
Die Lehrgangsbretreuung war super. Man konnte immer ein betreuer erreichen. Die Qualität und Aktualität der Studienmaterialen waren in Ordnung. Die Korrektur der Einsendeaufgaben hat immer stattgefunden. Der Kontakt zu Dozenten war sehr leicht. Sowohl die Beratung als auch der Service des institus war gut , die leute da waren sehr freundlich und überzeugend.
Nadege
Geschrieben am 31.08.2018