karriere tutor GmbH

• BFD – Berufsförderungsdienst der Bundeswehr

Absolut zu empfehlen!

Stefan, 28.02.2019
PRINCE2 Practitioner (Zertifikat)

Die Betreuung während des Kurses in den Tutorien war hervorragend! Man wird sehr gut auf die Prüfungen vorbereitet! Die Vorlesungsvideos sind zwar verbesserungswürdig (Rechtschreibfehler, Tiefe) aber in Verbindung mit dem Lehrbuch eine gute Grundlage für die Prüfung.

Von mir gibt es daher 4 1/2 Daumen hoch!

Stefan
Geschrieben am 28.02.2019

Flexible Lernmöglichkeiten

Marco, 27.02.2019
PRINCE2 Practitioner (Zertifikat)
Schnelles erreichen des Zertifikates bei entsprechendem persönlichem Engagement möglich. Fokussierte Themeninhalte in abgegrenzten Lernmodulen. Gute Vorbereitung auf die Prüfung in entsprechenden Szenarien und den Tutorien.

Bei mir kam es in der verwendeten Lernplatform einmal zu einer Störung, welche durch den Techsupport zügig behoben werden konnte.
Marco
Geschrieben am 27.02.2019

Gute Betreuung und praxisorientierte Inhalte

Andreas, 27.02.2019
PRINCE2 Practitioner (Zertifikat)
Ich habe bereits viele gute und schlechte Seminare besucht. Bei Karrieretutor fühlt man sich wohl, da das gesamte Konzept aufeinander abgestimmt ist. Die Ansprechpartner sind immer erreichbar und helfen einem gerne weiter. Die Motivation der Ansprechpartner war auch immer sehr gut! Die Inhalte waren praxisorientiert und durch die Lernplattform auch sehr gut vermittelt.
Andreas
Geschrieben am 27.02.2019

Flexibel und freundlich

Christina, 25.02.2019
SAP Anwender Vertrieb (Zertifikat)
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit karrieretutor gemacht. Tolle Dozentin und gute Tipps für das folgende SAP Zertifikat. Sehr gut ist das Arbeiten in SAP, Praxis pur! Nur zu empfehlen, wenn man das wahre Arbeitsleben mit SAP erleben möchte. Ich überlege, ob ein weiteres Zertifikat folgt :)
Christina
Geschrieben am 25.02.2019

Studieren auf Augenhöhe und mit Praxisbezug

Doris, 19.02.2019
Betriebliches Eingliederungsmanagement (Zertifikat)
Ein praxisorientiertes Seminar mit sehr engagierten Tutorinnen. Die Lernatmosphäre habe ich als ausgesprochen konstruktiv, humorvoll, "über den Tellerrand hinausgehend" erlebt. Die kleine Lerngruppe war absoluter Luxus - gehaltvoll, individuell, vertiefend. Danke an meine tollen Tutorinnen. Auch Backstage war der Service klasse - schnelle Rückmeldungen auf meine Mails und Telefonate. Die Leute waren alle freundlich und lösungsorientiert.
Eine Anregung zum Thema BEM bzw. Gesundsheitsmanagement: Viele Unternehmen reden davon und setzen es doch nicht (wirkungsvoll) um. Es braucht nach meiner Erfahrung auf der Metaebene mehr Multiplikatoren und Fürsprecher. Karriere tutor GmbH als Studienanbieter könnte hier eine überzeugende Rolle spielen.
Doris
Geschrieben am 19.02.2019

Hohe Flexibilität durch freie Zeiteinteilung

Klaudia, 18.02.2019
SAP Anwender FI (Zertifikat)
Durch die freie Zeiteinteilung beim Lernen konnte der Tagesablauf individuell gestaltet werden. Der Kontakt zu dem Dozenten war in den Live-Tutorien und durch E-Mail-Schriftwechsel stets vorhanden. Ein Lob an den Dozenten, er überzeugte durch Fachwissen und war für Fragen und Anregungen offen. Er hat regelmäßig eine Prüfungsvorbereitung angeboten, so dass man die Zertifizierung mit gutem Ergebnis abschließen konnte. Ebenfalls positiv beurteile ich den technischen Support, der mir immer weitergeholfen hat. Das Schulungsmaterial war sehr umfangreich, es wurde jedoch in den Veranstaltungen auf Schwerpunkte hingewiesen. Ich würde diese Art der Weiterbildung wieder wählen.
Klaudia
Geschrieben am 18.02.2019

Hohe Flexibilität durch freie Zeiteinteilung

Klaudia, 18.02.2019
SAP Anwender CO (Zertifikat)
Durch die freie Zeiteinteilung beim Lernen konnte der Tagesablauf individuell gestaltet werden. Der Kontakt zu dem Dozenten war in den Live-Tutorien und durch E-Mail-Schriftwechsel stets vorhanden. Der Dozent überzeugte durch Fachwissen und war für Fragen und Anregungen offen. Das Schulungsmaterial war sehr umfangreich, es wurde jedoch in den Veranstaltungen auf Schwerpunkte hingewiesen. Ich würde diese Art der Weiterbildung wieder wählen.
Klaudia
Geschrieben am 18.02.2019

SSBB Online-Lehrgang 2018/2019

Amir, 16.02.2019
Six Sigma Black Belt (Zertifikat)
Ich bin mit der Lehrgangsabwicklung, Lehrinhalte, -materialien und die Betreuung insgesamt sehr zufrieden. Die Lernplattform ist gut strukturiert, einfach zu handeln und hat techn. einwandfrei funktioniert. Die Online-Tutorien waren lehrreich und bereichernd trotz der sehr trockenen Themen :)
Die Tutorin war zu jederzeit freundlich und hilfsbereit. Individuelle Fragen werden gänzlich beantwortet. Besten Dank an das kt-Team!
Amir
Geschrieben am 16.02.2019

Wertvolles Wissen fachkompetent vermittelt

Nicole, 13.02.2019
SAP Anwender Vertrieb (Zertifikat)
Wertvolles Wissen welches gut im Berufsalltag zu adaptieren ist.
Sehr gute Tutorin ( Frau Barthels) die sich auszeichnete durch Flexibilität, aktives Zuhören, individuelles abholen der Lehrgangsteilnehmer, sehr gute Erreichbarkeit, sofortige Lösungsbereitschaft und Fachkompetenz.
Hervorragende Prüfungsvorbereitung und Vermittlung von Systemsicherheit.
Nicole
Geschrieben am 13.02.2019

Online Tutorial

Wolfgang, 13.02.2019
Scrum Master (PSM I) (Zertifikat)
Ich hätte mir gewünscht, dass die Fragen im Tutorial als Dokument vorliegen.
Ich habe schlechte Englischkenntnisse, kann somit die Fragen oft nicht verstehen und muss dann Fragen und Antworten in den Translator tippen, damit ich sie beantworten kann. Das kostet zu viel Zeit.
Wolfgang
Geschrieben am 13.02.2019