karriere tutor GmbH

www.karrieretutor.de
    • AZAV Bildungsgutschein – Bundesagentur für Arbeit
    • BFD – Berufsförderungsdienst der Bundeswehr

In dieses Ranking fließen 519 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 818 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Insgesamt gute Übersicht des Themas

S., 06.12.2022
Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
3.6
Meine Tutorin Birgit Barthels hat uns sehr gut durch den Kurs geführt. Die Umsetzung mit den zwei Büchern und Präsentationen auf dem PC war gut. Auch die Möglichkeit der Wissenskontrollen war für mich gut, obwohl ich, für mich betrachtet, noch nicht wirklich auf die Arbeitswelt zugelassen werden möchte. Ich hoffe, dass diese Unsicherheit durch die zukünftigen Kurse Lexware und DATEV verschwinden werden.
S.

Verbesserungswürdig

Vanessa, 06.12.2022
Einführung Online Marketing - für Marketing Manager (Zertifikat)
Der Start war sehr holprig, denn es werden einen Termin (Deine Termine) angezeigt, die gar nicht für einen bestimmt sind.
Ich habe Donnerstags angefangen und mir wurde für Donnerstag ein (Tutorium) und für Freitag eine Lerngruppe angezeigt, die noch gar nicht für mich waren.
Sowas finde ich persönlich unschön, das sollte definitiv besser kommuniziert werden beziehungsweise technisch dargestellt werden, dass einen nur die eigenen Termine angezeigt werden.
Des weiteren wäre ein einheitlicher Kalender super, wo die eigenen Pflichtveranstaltung automatisch hinterlegt sind und die Zusatzangebote, Ich finde es etwas unübersichtlich auf der Seite bzw. zu viel rum geklicke.

So, das war es vorerst von mir :-) ansonsten bin ich sehr zufrieden bei Karriere tutor :-).
Vanessa

Lerngruppe

Ingo, 06.12.2022
Digital Business Innovator (Zertifikat)
Tolle Lerngruppe, die stabil geblieben ist, um sich besser kennenzulernen und auszutauschen.
Der Tutor hat uns super unterstützt, indem er auf individuelle Fragen und Themen eingegangen ist. Zudem hat er jede Lerngruppenarbeit detailliert kommentiert und bewertet.
Ingo

Keine Zertifikate erhalten - Keine IHK Anmeldung

Davo, 06.12.2022
Agile Developer - Python, Java, C++ (Zertifikat)
1.4
Die IHK Richtlinien für Umschulungen werden einfach weg ignoriert. Die Vorgaben des Kultusministeriums kennt man hier nicht.

Informationen seitens der Ausbilder. Fehlanzeige.
Der erste "Ausbilder" ist nach 2 Wochen einfach verschwunden. Vom 2 zuständigen Ausbilder, hieß es sogar man solle nicht selbstständig bei der IHK anrufen um Nachzufragen, nun wissen wir ja wieso, weil Karriere Tutor durchaus als Schwarzes Schaf hingestellt wird.

Also vorher am besten bei der IHK anrufen und sich Informieren!

Leider hat man gute 3 Monate verloren wegen so einem inkompetenten Unternehmen.

Selbst die Kostenträger sind verzweifelt um Antwort von diesem Bildungs-Träger zu bekommen.
Davo
Abschluss Ich habe abgebrochen