karriere tutor GmbH

www.karrieretutor.de
    • AZAV Bildungsgutschein – Bundesagentur für Arbeit
    • BFD – Berufsförderungsdienst der Bundeswehr

In dieses Ranking fließen 519 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 818 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Empfehlenswerter Online-Ausbildungs-Partner

Esther, 05.12.2022
Professional Scrum® (Advanced) Master PSM I + II - in der IT (Zertifikat)
Das Karrieretutor--Team hat sehr freundlich und hilfsbereit durch den Kurs begleitet. Die Lehrkräfte sind sehr kompetent, Tutorien waren interessant und sehr qualitativ gestaltet. Antworten auf gestellte Fragen regten zunächst zum lösungsorientierten Nachdenken an und wurden gänzlich zufriedenstellend beantwortet. Trotz Online-Unterricht hat man bei Karrieretutor viele Möglichkeiten (auch mit weiteren Studierenden) zu interagieren, z. B. in einer reghaften Community. Es wurden sehr viele Unterlagen zum Studium bereitgestellt. Die Wissenstests am Ende einer Lerneinheit sind sehr hilfreich, um den Lernerfolg zu prüfen und können mehrfach durchgeführt werden.
Die Tutoren sind sehr gut, auch außerhalb der Tutorien, "zu erreichen", haben Fragen auch am späten Abend oder am Wochenende beantwortet und uns sehr gut auf die Prüfung vorbereitet.
Esther
Geschrieben am 05.12.2022

Daumen HOCH - Klasse Dozenten, Team und Support

Doris, 04.12.2022
Einführung Online Marketing - für Marketing Manager (Zertifikat)
Ich war anfangs sehr skeptisch und hatte vor allem Respekt.
Hatte wahnsinnige Angst das mein Rost nach der fast drei Jährigen Babypause nicht abplatzen würde und ich nicht mitkommen.
Meine Zweifel beginnen sich langsam zu entspannen (2. Woche von 16) - ich kann mich mehr und mehr auf das Studium einlassen. Macht sehr viel Spaß - obwohl alles parallel zu Kind, Haushalt und Co. wahnsinnig viel ist.
Die Dozenten mit Team sind klasse, der Support, die Technik funktioniert top und das alles ermöglicht stressfrei lernen zu können.
Man bekommt Hilfestellung und Unterstützung, wenn diese gebraucht wird.

Ich bin sehr froh, mich für KarriereTutor entschieden zu haben!
Doris
Geschrieben am 04.12.2022

Absolut massgeschneidert!

Bea, 02.12.2022
HR-Manager (Zertifikat)
Die Beratung war sehr gut, und der empfohlene Kurs passt zu 100% zu meiner Vorbildung und meinem beruflichen Ziel.
Jederzeit findet man Unterstützung, ob technisch oder organisatorisch.
Ich schätze es sehr, dass nicht stumpfes Wiederholen und "herunter spulen" gefragt wird, sondern Denken und eigene Mitarbeit, Ideen, Einwände und Nachfragen.
Insgesamt setzt es selbstständiges Arbeiten voraus, um die Themen voll umfänglich zu erfassen, bietet dafür genügend Freiraum.
Bea
Geschrieben am 02.12.2022

Erfahrene Dozentin mit viiiiieeeel Geduld

Nadezda, 01.12.2022
Lohn- und Gehaltsbuchhaltung mit Lexware (Zertifikat)
Praxis und Spaß garantiert! Für alle, die die eigenen theoretischen Kenntnisse umsetzten möchten! Mit viel Humor, angenehmer Atmosphäre und Raum für Fragen/Anmerkungen/Verdeutlichungen. Wenn man alle Programme so beibringen würde, mit so viel Ruhe, Gelassenheit und professioneller Hingabe, würde Ich bis zum umfallen lernen!
Nadezda
Geschrieben am 01.12.2022