In dieses Ranking fließen 3 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 26 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Trotz Corona, Wissen präzise erweitert

Maria, 19.02.2021
Geprüfter Qualitätsmanagement-Beauftragter für die Hauswirtschaft (Zertifikat)
Gutes und aktuelles
Lernmaterial, Fachbegriffe werden gut erklärt, die Hausübungen kommen innerhalb 14 Tagen mit Rückmeldungen zurück. einfache Kontaktaufnahme bei Fragen. Schriftliche und mündliche Prüfung als Onlineveranstaltung-Corona machts möglich. Bin jetzt fit in QM in der Hauswirtschaft. Runde Sache. War nihc der letzte Lehrgang-hoffe ich.
Maria
Geschrieben am 19.02.2021

Sehr empfehlenswerte Zusatzqualifikation

Louiza, 17.07.2020
Geprüfter Hygienemanagement-Beauftragter für die Hauswirtschaft (Zertifikat)
Sehr umfangreiche Zusatzqualifikation, ich habe mich von Frau und Herrn Kleber jederzeit gut aufgehoben, betreut und mit reichlich Lernmaterial versorgt gefühlt. Mich persönlich hat diese Weiterbildung in meiner täglichen Arbeit gestärkt und ich konnte direkt im Anschluss einausführliches Hygienekonzept für unsere Betriebsstätten erstellen. Ich empfehle diese Qualifikation zu 100% weiter.
Louiza
Geschrieben am 17.07.2020

Sehr empfehlenswerter Fernlehrgang

Louiza, 17.07.2020
Fachwirt für hauswirtschaftliches Management (Zertifikat)
Aus den fachlichen und aktuellen Inhalten der 10 Lehrbriefe kann ich meinen Wissensstand optimal erweitern. Mein Lerntempo habe ich, durch die tolle Möglichkeit des Fernstudiums zu Hause, selbstbestimmend in meine Wochenstruktur eingebunden. Mit jedem Lehrbrief habe ich festgestellt, dass sich Änderungen positiv in meine praktische Tätigkeit umsetzen lassen. Die Erreichbarkeit bei Rückfragen ist stets gegeben, die Unterlagen kommen kompakt und immer terminiert. Ich habe bereits an mehreren Fortbildungen von KlöberKASSEL teilgenommen und kann auch dieses Fernstudium jedem, der sich weiterbilden will, sehr empfehlen.
Louiza
Geschrieben am 17.07.2020

Super Fernlehrgang

Christiane, 15.09.2019
Fachwirt für hauswirtschaftliches Management (Zertifikat)
Der Fernlehrgang hat mich fachlich weitergebracht. Jeder Zeit konnte man sich bei Klöbers melden. Den Fernlehrgang kann man nur weiterempfehlen. Das positive ist, dass man lernen kan wenn man Zeit hat. Wenn eine verlängerung von den 5 Wochen nötig ist, bekommt man diese auch.
Christiane
Geschrieben am 15.09.2019