Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.9

In dieses Ranking fließen 3 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 26 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 2
  • 1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 4 von 7

Vermittlung eines umfangreichen Komplettpaket!

Stephanie, 20.03.2018
Fachwirt für hauswirtschaftliches Management (Zertifikat)
Bericht archiviert
14 Monate sind ein langer Zeitraum, wenn man ihn vor sich hat. Im Rückblick kann ich nur sagen es hat sehr gut gepasst. Die Zeitspanne um die einzelnen Lerninhalte in die Aufgabenstellungen umzusetzen waren für mich genau passend. Bei Fragen oder Unsicherheiten in der Umsetzung war Frau Klöber mit ihrer positiven Einstellung eine gute Unterstützung!
Bewertung lesen
Stephanie
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 20.03.2018

Super Wissensvermittlung

Maik, 21.12.2017
Fachwirt für hauswirtschaftliches Management (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Seminare erfolgten stets in angenehmer Atmosphäre. Niemand wurde zurück gelassen. Die Referenten waren jederzeit ansprechbar und sehr kompetent.
Besonders lobenswert ist, dass sich das Angebot des Studienganges konsequent an den Bedürfnissen der praktischen Arbeit orientierte.
Bewertung lesen
Maik
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 21.12.2017

Allerbeste Erfahrungen mit Klöber Kassel

W., 22.03.2017
Geprüfter Hygienemanagement-Beauftragter für die Hauswirtschaft (Zertifikat)
Bericht archiviert
Frau C. Klöber ist sehr sehr kompetet und bringt den Lehrstoff ob beim Lehrgang oder dem Update immer sehr interessant, kurzweilig und prägant an uns Teilnehmer rüber.
Ich nehme jedes Mal sehr viel neues Wissen mit, ebenso freue ich mich stets auf den angenehmen Austausch mit den Kolleginnen.
Durch die regelmäßige Teilnahme kann ich auch stets meine Mitarbeiter auf dem aktuellen Stand halten.
Bewertung lesen
W.
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 22.03.2017

Immer ein Ansprechpartner erreichbar

Kerstin, 31.01.2017
Geprüfter Hygienemanagement-Beauftragter für die Hauswirtschaft (Zertifikat)
Bericht archiviert
War mit dem Fernstudium sehr zufrieden.
Wenn ich fragen hatte, konnte ich anrufen oder mailen und bekam immer eine Antwort.
Auch bei den einsendeaufgaben bekam man prompt eine Antwort.
Der Lehrgang ist sehr zu empfehlen.
Hatte etwas Angst vor der Prüfung, die mir Fr. Klöber aber nahm in dem sie mit mir darüber gesprochen hat.
Bewertung lesen
Kerstin
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 31.01.2017
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2024