In dieses Ranking fließen 3 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 26 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ich habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt

Patrizia, 18.01.2017
Fachwirt für hauswirtschaftliches Management (Zertifikat)
Ich habe mich vom ersten Moment der Weiterbildung sehr wohl gefühlt. Das Lehrmaterial war kompakt und gut verständlich. Die Hausarbeiten wurden zeitnah korrigiert. Dozenten und Tutoren waren jederzeit bei Fragen erreichbar. Wenn eine Weiterbildung wieder in Frage kommt, dann gerne wieder bei Klöber/Kassel.
Patrizia
Geschrieben am 18.01.2017

Kompetenz und Humor von Klöber ist spitze und passt!

Waltraud, 02.09.2016
Geprüfter Hygienemanagement-Beauftragter für die Hauswirtschaft (Zertifikat)
Es gibt immer eine sehr gute Beratung vor der Entscheidung für eine längere Weiterbildung, egal ob vor Ort oder als Fernlehrgang.
Die Kompetenz von Fr. Klöber und Ihrem Mann ist spitze!
Das Studienmaterial gibt es in Lernheften zum Abheften in einem vorbereiteten Ordner.
Die Korrektur der Hausaufgaben ist sehr gut, bei Fragen kann man sich jederzeit an Fr. Klöber wenden, die Antwort kommt entweder per Mail oder Telefon.
Waltraud
Geschrieben am 02.09.2016

Sehr zu empfehlen

Michaela, 31.07.2016
Fachwirt für hauswirtschaftliches Management (Zertifikat)
Ich habe von dem ersten Moment an, wo ich mein Lernmaterial bekommen habe sehr gute Erfahrung gemacht. Qualität der Studienmaterialen war sehr gut. Das Team steht zu Dir und unterstütz einen so gut es geht. Es war sogar so gut, das ich jetzt mit dem Gedanken spiele, nächstes Jahr den Hygienemanagement- Beauftragten zu machen. Ich kann KlöberKASSEL nur empfehlen.
Michaela
Geschrieben am 31.07.2016

Sehr gute Erfahrung!

Nina, 14.03.2016
Geprüfter Hygienemanagement-Beauftragter für die Hauswirtschaft (Zertifikat)
Ich wurde von meiner Chefin auf dieses Fernstudium angemeldet. Ich habe von dem ersten Moment an, wo ich mein Lernmaterial bekommen habe sehr gute Erfahrung gemacht. Qualität der Studienmaterialen war sehr gut. Lehrhefte sind sehr Abwechslungsreich aufgebaut. Ich wurde nicht müde vom lesen (was selten vorkommt :)). Korrekturen der Einsendeaufgaben kamen sehr schnell zurück. Fehler wurden sehr gut begründet und erklärt. Die Beratung kann echt nicht besser sein. Ebenso konnte ich jeder Zeit in Kontakt zu den Dozenten treten. Jeder meiner Fragen wurde mir sehr gut erklärt, Beispiele wurden gemacht oder ans Info (Internetadresse) geleitet. Meine Fragen waren also nie unbeantwortet.
Die Kompetenz der Lehrkräfte ist sehr gut. Ich war in allem sehr zufrieden. So zufrieden dass ich jedes Jahr beim Hygiene Update dabei bin und jetzt sogar Privat das Fernstudium (Fachwirt für hauswirtschaftliches Management) mache.

Ich danke Klöber Kassel für die tolle Zusammenarbeit und das Wissen.
Nina
Geschrieben am 14.03.2016