2.5
    2.5

In dieses Ranking fließen 2 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 33 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gute Vorbereitung

Isabell, 29.09.2018
Vorbereitungskurs Steuerberaterprüfung (Zertifikat)
Ich habe bereits meine Steuerfachwirtprüfung erfolgreich durch die Vorbereitung mit dem Steuerrechts-Institut Knoll abgelegt. Nur geht es an die Steuerberaterprüfung.
Sehr gut ist die Tatsache, dass die Möglichkeit besteht sehr viele Klausuren auf Prüfungsniveau zu schreiben. Die Nacharbeitung der Klausuren über die Onlinepmattform ist sehr gelungen.

Die Aufbereitung der einzelnen Lehrbriefe ist gut und verständlich umgesetzt. Grundlagenwissen wird natürlich vorausgesetzt.

Und die Dozenten der Präsenzveranstaltungen sind sehr sympathisch und bringen den Stoff gut rüber.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden und zuversichtlich. Jetzt fehlt nur noch das Quäntchen Glück zum Bestehen der Prüfung.
Isabell
Geschrieben am 29.09.2018

Lehrbriefe Fernlehrgang

Carolin, 29.09.2018
Vorbereitungskurs Steuerberaterprüfung (Zertifikat)
Die Lehrbriefe für den Fernlehrgang sind super! Besonders hilfreich sind die vielen Beispiele, mit denen der Stoff leichter verständlich gemacht wird.
Das einzige was mir persönlich nicht gefällt sind die kurzen Videos zum Stoff. Dies unterbricht den Lesefluss.
Carolin
Geschrieben am 29.09.2018

Super Vorbereitung auf das Steuerberaterexamen

Christoph, 28.09.2018
Vorbereitungskurs Steuerberaterprüfung (Zertifikat)
Die 27 Klausuren inklusive Videobesprechung, umfassende Musterlösungen sowie Korrektur der Klausuren geben eine optimale Vorbereitung auf das Steuerberaterexamen. Es werden die unterschiedlichsten Fallstrukturen abgearbeitet, welche ihren Wert auf Prüfungsniveau haben. Nur zu empfehlen.
Christoph
Geschrieben am 28.09.2018

Selbständiges Lernen auf hohem Niveau

Jonas, 28.09.2018
Vorbereitungskurs Steuerberaterprüfung (Zertifikat)
-immer aktuelles und qualitativ hochwertiges Studienmaterial.
-die Korrektur der Klausuren erfolgt auf einem meist hohen Niveau. Lediglich selten ist die Korrektur eher kurz und nicht befriedigend.
-aufgrund des Fernunterrichts kann die Dozentenleistung nicht beurteilt werden.
Jonas
Geschrieben am 28.09.2018