Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    2.5
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    2.5
  • Flexibilität
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.0

In dieses Ranking fließen 2 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 33 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    0
  • 1
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 7 von 9

Neues und vertieftes Wissen

Sarah, 30.06.2017
Vorbereitungskurs Steuerberaterprüfung (Zertifikat)
Bericht archiviert
Das alles immer nochmal schwieriger geht aber mit Disziplin und Kontinuität geht alles. Aber es kommt dann doch auch ein bisschen Glück dazu.
Die Lehrbriefe sind sehr gut geeignet für das erleben des Basiswissens. Die Feinheit erlangt man dann duch das üben von Klausuren.
Bewertung lesen
Sarah
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Fernunterricht
Geschrieben am 30.06.2017

Knoll Klausurenkurs war die richtige Wahl für mich

Sabine, 30.06.2017
Vorbereitungskurs Steuerberaterprüfung (Zertifikat)
Bericht archiviert
Knoll hat mich mit dem Klausurenkurs hervorragend auf die schriftliche Steuerberaterprüfung vorbereitet. Gut gefallen haben mir die Videobesprechungen der Dozenten. Das Programm ist hart, aber jeder, der diese Prüfung angeht, ist sich wohl darüber im Klaren. Im Nachhinein finde ich, dass das Niveau der Klausuren schon dem echten Examen gerecht wird. Fragen wurden zeitnah beantwortet, der Online Campus und das Forum sind sehr strukturiert. Wer etwas sucht, um sich auf die Klausuren effektiv vorzubereiten, Knoll ist eine gute Lösung.
Bewertung lesen
Sabine
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Fernunterricht
Geschrieben am 30.06.2017

Sehr zu empfehlen

Robert, 27.05.2017
Vorbereitungskurs Steuerberaterprüfung (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich würde immer wieder den Fernkurs Von knoll wählen. Der beste Vorteil liegt auf der Hand. Man kann sich seine Zeit selbst einteilen. Knoll hat es geschafft die Lehrbriefe ausgewogen zwischen Detailreich und kompakter Umfang zu gestalten. Des Weiteren sind immer wieder Klausurtipps eingearbeitet.
Bewertung lesen
Robert
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Fernunterricht
Geschrieben am 27.05.2017

Prüfungsstoff

Martin, 27.05.2017
Vorbereitungskurs Steuerberaterprüfung (Zertifikat)
Bericht archiviert
Bei Knoll wurde versucht jeden möglichen Fall und jedes mögliche Prüfungsthema anzusprechen. Für das kommende Jahr werden dann wohl noch einige Themen hinzukommen. Nach Sonderausgaben eben noch mehr Grunderwerbsteuer und Lohnsteuer. Die Fälle waren schon sehr anspruchsvoll.
Bewertung lesen
Martin
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Fernunterricht
Geschrieben am 27.05.2017
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023