Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    5.0

In dieses Ranking fließen 2 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 29 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 2
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 3 von 8

Lehrreich und informativ

Ann-Katrin, 19.12.2017
Hygienebeauftragter für die Hauswirtschaft in sozialen Einrichtungen (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Inhalte des Lehrgangs wurden gut vermittelt. Die monatlich zu bearbeitenden Einsendearbeiten, haben sich immer mit den jeweils behandelten Themen befasst und eine intensive Auseinandersetzung mit diesen gefordert. So wurde das angeeignete Wissen nochmals vertieft. Die Betreuung durch die Teilnehmerverwaltung war zu jeder Zeit ausgezeichnet.
Bewertung lesen
Ann-Katrin
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 19.12.2017

Intensive Lernzeit, die motiviert hat.

Dorothee, 26.09.2017
Hauswirtschaftliche Fachkraft für Ernährung in sozialen Einrichtungen (Zertifikat)
Bericht archiviert
Es war eine sehr kompakte Lernphase. Die Lerninhalte waren für mich überischtlich und schlüssig dargeboten. Durch die vorgegebene Struktur der "Selbstkontroll-Aufgaben" war jederzeit eine gute Überprüfung meines Wissensstandes möglich. Das hat mir Sicherheit gegeben. Die Einsendeaufgaben hatten eine gute Mischung aus Wissenabfrage und praktischen, realitätsnahen Aufgaben. Ich habe mich während der gesamten Studiumszeit gut begleitet und unterstützt gefühlt. Auch die Schlußprüfung fand in einer sehr angenehmen Atmosphäre statt.
Bewertung lesen
Dorothee
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 26.09.2017

Strukturierte Lerninhalte mit Zeitmanagement

Alexandra, 25.09.2017
Hygienebeauftragter für die Hauswirtschaft in sozialen Einrichtungen (Zertifikat)
Bericht archiviert
Es war für mich ein ein lehrreicher und umfangreicher Lehrgang. Die Betreuung bei Fragen war stets umgehend und hilfreich. Ebenso waren die einführenden Hinweise zum Fernlehrgang absolut hilfreich und man konnte sich somit die Lerninhalte auch gut als zeitliche Vorgaben einteilen.
Bewertung lesen
Alexandra
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 25.09.2017

Praxisnahe Weiterbildung

Anne, 19.11.2016
Hygienebeauftragter für die Hauswirtschaft in sozialen Einrichtungen (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Betreuung ist gut, die Einsendeaufgaben werden zeitnah zurückgeschickt.
Auftretende Fragen werden kompetent und schnell beantwortet.
Immer wieder wird ein direkter Bezug zur Umsetzung in der Praxis ermöglicht.
Aktuelle Änderungen werden in den Lehrheften berücksichtigt.
Bewertung lesen
Anne
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 19.11.2016
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023