In dieses Ranking fließen 2 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 29 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Fernstudium! Dann klappt es auch mit dem Traumjob

Ines, 04.10.2014
Kostenrechnung und Controlling in der Hauswirtschaft (Zertifikat)
Ich kann nur sagen es war alles Perfekt. Von den Lehrkräften bis zu den Studienunterlagen und der schnellen Hilfe bei Problemen. Sowohl bei meinem Qualitätsmanagment als auch bei meinem Kostenrechnungsstudium. Jetzt habe ich dadurch eine neue und qualitative bessere Stelle bekommen. Mein Traumjob wo ich immer hin wollte. Es hat sich gelohnt :0)
Ines
Geschrieben am 04.10.2014

Fachwissen im Paket mit vielen Praxisbeispielen

Petra, 07.07.2014
Qualitätsmanagement in der Hauswirtschaft (Zertifikat)
Berater haben gute Praxiserfahrung. Das Studienmaterial ist verständlich, im Alltag gut zu verwenden und sehr praxisnah. Es gibt Beispiele für fast jeden Bereich. Schnelle Korrektur der Einsendeaufgaben mit guten Erläuterungen. Toller vor Ort Workshop.
Petra
Geschrieben am 07.07.2014

Sehr kompetent

Birgit, 18.02.2014
Qualitätsmanagement in der Hauswirtschaft (Zertifikat)
Gut verständliche Studienmaterialien. Austausch mit Dozenten war immer möglich. Einsendeaufgaben kamen sehr zeitnah zurück und die Korrekturen waren nachvollziehbar. Prüfungstag war sehr gut organisiert und durchdacht. Prüfungsort war sehr gut gewählt und unterstrich die Wertigkeit des Lehrganges.
Birgit
Geschrieben am 18.02.2014

Nur gute Erfahrungen

Anke, 26.11.2013
Hygienebeauftragter für die Hauswirtschaft in sozialen Einrichtungen (Zertifikat)
Hervorragende Betreuung mit sofortigen Antworten, ausführliches Material; komplexe gut verwertbare Inhalte mit hohem Praxisbezug.
Einsendearbeiten ausführlich kommentiert pünktlich zurück.
Beratung im Vorfeld kann ich leider nicht beurteilen, da ich keine in Anspruch genommen habe!
Sehr gut: Prüfungsstandorte quer durch die Republik.
Anke
Geschrieben am 26.11.2013