Laudius

• 15% für Menschen mit Behinderung
    • 20% Ehemalige Laudius Teilnehmer

Laudius Stipendium aus gutem persönlichen Grund

Laudius Finanzierungsservice

In dieses Ranking fließen 220 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 506 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Das Lernen fällt mir leichter durch die Struktur

Heike, 23.02.2018
Psychologischer Berater - Personal Coach (Zertifikat)
Das Team ist sehr nett und hat mir bei Fragen und in den Online Seminaren schon geholfen,am Anfang hatte ich Bedenken ob ich es schaffe mit 53 Jahren nochmal zulernen,durch die Zeiteinteilung und das entspannte Lernen habe ich es geschafft viel Selbstbewusster zusein.
Heike
Geschrieben am 23.02.2018

Nageldesign, Gel und Nailart

Stefanie, 22.02.2018
Fachkraft für Nageldesign (Zertifikat)
Ich habe gerade erst angefangen aber bin schon jetzt sehr begeistert. Werde in nächster zeit noch weitere Kurse nebenbei machen. Bin wirklich sehr begeistert. Ich lerne wirklich viel über das design. Habe schon mehrere Kurse woanders gemacht, aber War nicht so begeistert. Freue mich schon auf die nächsten Hausaufgaben.
Stefanie
Geschrieben am 22.02.2018

Empfehlenswert

Ramona, 20.02.2018
Psychologischer Berater - Personal Coach (Zertifikat)
Fragen werden sehr schnell beantwortet. Durch Frageformulierungsübungen lernt man, Coachingfragen zu stellen. Viele praktische Fallbeispiele und Onlineseminare runden das Studium ab. Flexible Zeiteinteilung sowie kein Stress. Hilfestellungen und Feedsbacks werden zu den Hausaufgaben erteilt.
Ramona
Geschrieben am 20.02.2018

Immer wieder gerne

Monika, 10.02.2018
Arbeitsrecht (Zertifikat)
Ich habe bereits einige Kurse über Laudius erfolgreich absolviert und kann jedem, der vielleicht noch zögert, diesen Schritt empfehlen. Ich wurde nett und kompetent durch den Kurs begleitet und das Lehrmaterial ist verständlich und nachvollziehbar zusammengestellt.
Monika
Geschrieben am 10.02.2018