Laudius

• 15% für Menschen mit Behinderung
    • 20% Ehemalige Laudius Teilnehmer

Laudius Stipendium aus gutem persönlichen Grund

Laudius Finanzierungsservice

In dieses Ranking fließen 219 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 507 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Lohnenswert

Dirk, 01.07.2023
Mediator (Zertifikat)
Sehr gute Einführung in das Thema der Mediation. Gutes und umfangreiches, gut strukturiertes Material. Gute praktische Übungen in kleinen Gruppen, die gut moderiert werden. Kompetente Dozenten und gute Begleitung durch die Akademieleitung bei Fragen .
Dirk

Erstklassige Ausbildung

Iris, 01.07.2023
Mediator (Zertifikat)
Erstklassige Ausbildung, sehr praxisnah, anspruchsvolle Studieninhalte.
Überaus kompetente und empathische Betreuung von Seiten des Dozenten Thomas Kleiner während der gesamten Ausbildung sowie tolle Struktur der Online- Seminare.
Ebenso sind die Laudius Studienberater bei organisatorischen Fragen eine stets freundliche und sehr hilfsbereite Anlaufstelle.
Durch die flexible Zeiteinteilung ist es gut möglich das Fernstudium mit Beruf und Familie etc. zu vereinbaren.
Iris
Geschrieben am 01.07.2023

Sehr professionell und gut strukturiert

Daniela, 01.07.2023
Mediator (Zertifikat)
Gut strukturierter Lehrgang mit vom Umfang her passendem Material! Die Online-Sessions waren zudem professionell und inhaltlich sehr gut begleitet. Durch die Onlinepräsenz lernt man zudem andere Fälle und Problemstellungen kennen, von welchen man wiederum für die Praxis profitieren kann.
Die Begleitperson des Lehrgangs agiert fachlich sicher und führt super durch die Onlineveranstaltungen. Kurs ist daher wirklich empfehlenswert!
Daniela
Geschrieben am 01.07.2023

Super Kursleiter Thomas Kleiner..

Karin, 01.07.2023
Mediator (Zertifikat)
Ich habe den Kurs "gepr. Mediator" absolviert und bin begeistert. Der Kurs ist perfekt aufgebaut, die Studieninhalte sehr gut strukturiert, aber vor allem hat Herr Thomas Kleiner uns wunderbar und emphatisch begleitet. Er kann auch sehr gut Sachverhalte erklären und hat mit seiner ruhigen Art immer sehr gute Anregungen und Lösungen zu Themen gehabt. Von mir 6 Sterne...!
Karin
Profil zuletzt aktualisiert: 11.2023