Laudius

www.laudius.de
    • 15% Für freiwillig/ehrenamtlich Tätige
    • 15% Arbeitssuchende
    • 15% Rentner und Pensionäre
    • 15% Schüler, Studenten und Auszubildende (bis 26 Jahre)  und Bundeswehrangehörige
    • 15% für Menschen mit Behinderung
    • 20% Ehemalige Laudius Teilnehmer

Laudius Stipendium aus gutem persönlichen Grund
    Sie können von der Laudius Akademie ein Stipendium erhalten. Wenn Sie der Meinung sind, dass Sie gute Gründe für die Erlangung eines Stipendiums mitbringen, dann erzählen Sie uns Ihre Gründe und wir werden den Sachverhalt objektiv und transparent prüfen.

Laudius Finanzierungsservice
    Wir finden mit Ihnen gemeinsam, das beste Bezahlschema, damit auch Sie ein Fernstudium beginnen können.

Von den 200 Bewertungen gehen 143 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Super Studiengang - viel Lernmaterial, verständlich

Franziska, 09.02.2018
Mode schneidern und gestalten (Zertifikat)
Ich bin sehr begeistert von dem Studiengang. Leider habe ich zwischenzeitlich keine Zeit was zu machen da unser Kind zur Welt gekommen ist. Aber trotzdem werden meine Hausaufgaben die in unregelmäßigen Abständen kommen kontrolliert. Ich bin begeistert. Freundliche Betreuung. Und ein super Wissensangebot.
Franziska

Super, top

Jessica, 09.02.2018
Geprüfter Personalreferent (Zertifikat)
Es hat alles super geklappt und wenn mal eine frage aufkam wurde man super betreut.
Ich überlege schon was ich als nächstes mache.
Die Betreuung war wirklich top und auch die Bewertungen waren fair und gut erklärt wenn es Anmerkungen gab. Ich würde Laudius auf jedenfall weiterempfehlen.
Jessica

Kriminologie

Jens, 09.02.2018
Kriminologie (Zertifikat)
Die Anmeldung inkl. Inhalte und Freigaben erfolgte sehr schnell. Bei mir (Onlinezugang und Dokumentation per Papier) hat auch alles einwandfrei geklappt. Der Fernlehrer ist schnell und fachlich was die Fragen, Lösungen und Bewertungen angeht. Allgemein ein sehr freundlicher Kontakt!
Jens

Zufriedenheit

Antje, 09.02.2018
Heilpraktiker (Zertifikat)
Ich bin super zufrieden. Alle Unterlagen kamen binnen einer Woche. Es ist einfach erklärt und für ein Fernstudium optimal zu bewerkstelligen. Die Kommunikation zur Akkademie passt und wenn noch die Betreuung durch den Fernlehrer optimiert wird, ist es perfekt.
Antje

Tolles Lernerlebnis

Yvonne, 09.02.2018
Ernährungsberatung (Zertifikat)
Ich bin froh, dass ich mich für Laudius entschieden habe und werde definitiv weitere Studienkurse buchen. Hier stimmt einfach alles und lernen macht so natürlich richtig Spaß. Ich habe Laudius auch schon an Freunde weiterempfohlen und der ein oder andere hat sogar schon einen Studiengang gebucht. Laudius? Immer wieder gerne!
Yvonne

Heilpraktiker für Psychotherapie

Ulrike, 09.02.2018
Psychotherapie (HP) (Zertifikat)
Im großen und ganzen ist es ein empfehlenswertes Institut
Leider kein regelmäßiger Austausch durch Anwesenheitstage möglich. Würde mich gut unterstützen. So nur online Austausch möglich und eigeninitiativ Arbeitsgruppen zu bilden möglich. Aber für viele ist das meist ein Problem.
Ulrike
Abschluss Ich habe abgebrochen
Geschrieben am 09.02.2018

Habe mich auf meine Heilpraktikerprüfung vorbereitet

Tülay, 09.02.2018
Heilpraktiker (Zertifikat)
SUPER FERNSTUDIUM MIT LEHRMATERIAL FÜR FEXIBELE LERNZEITEN, würde es jederzeit wieder buchen. Habe mich auf meine Heilpraktikerprüfung vorbereitet während ich berufstätig war. Habe Familie, Beruf und Fernstudium parallel durchgeführt. Ist empfehlenswert.
Tülay

Schnelle Bewertungen und spannende Inhalte

Steffi, 09.02.2018
Wellness (Zertifikat)
Ich habe mich für den Lehrgang Wellness entschieden, weil er so schön umfangreiche Themen abhandelt. Man bekommt sehr viele Informationen und die Lernhefte sind sehr verständlich aufbereitet. Für die Lösung der Hausaufgaben muss man manchmal etwas dazu recherchieren oder "um die Ecke denken" manchmal aber auch einfach nur im Text nachlesen.
Die Hausaufgaben werden meist innerhalb 24 Stunden bewertet. Ich finde die Bewertung sehr fair.
Insgesamt ein guter Lehrgang, der praktisch über das Portal abzuarbeiten ist.
Steffi

Sehr gute Alternative zu teuren Angeboten

Nadine, 09.02.2018
Geprüfter Personalreferent (Zertifikat)
Nach Erfahrungen mit anderen Fernstudium Anbietern, bietet Laudius Kurse die in einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis stehen.

Man muss für Prüfungsleistungen nicht zu Studienzentren fahren, sondern kann die Hausaufgaben zu den einzelnen Lernheften bequem von überall per Post oder digital einreichen.

So kann der Kurs auch neben dem Beruf problemlos absolviert werden.
Nadine

Zuverlässig und seriös

Cameisha, 09.02.2018
Raumgestaltung und Innenarchitektur (Zertifikat)
Seit Mai letzten Jahres bin ich bei der LAUDIUS-Akademie für Fernstudien Mitglied und es macht mir unglaublich viel Spaß. Durch den Online-Campus ist es super leicht die Hausaufgaben einzureichen und seine Bewertungen im Überblick zu haben. Außerdem bietet es die Möglichkeit seinen Fernlehrer schnell zu erreichen bei Fragen. Die Betreuung ist gut und es werden ernsthafte und hilfreiche Bewertungen und Kritiken gegeben. Der unterschiedliche Schwierigkeitsgrad der Hausaufgaben macht das ganze Studium noch interessanter, denn dadurch sind die Hausaufgaben nicht zu leicht aber auch nicht zu schwer.
Cameisha