Laudius

• 15% für Menschen mit Behinderung
    • 20% Ehemalige Laudius Teilnehmer

Laudius Stipendium aus gutem persönlichen Grund

Laudius Finanzierungsservice

In dieses Ranking fließen 219 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 507 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gute Vorbereitung auf MA

Milena, 24.05.2023
Kriminologie (Zertifikat)
Ich habe den Lehrgang Kriminologie belegt, um mir vor der Bewerbung für einen Masterstudiengang als Fachfremde einen Überblick zu den Themen zu verschaffen. Einerseits wollte ich für mich überprüfen, ob ich dieses MA-Studium wirklich aufnehmen möchte, andererseits wollte ich mich auf die Aufnahmeprüfung vorbereiten und neben berufspraktischen Erfahrungen diesen Lehrgang bei der Bewerbung angeben, um mir fehlende Credits anrechnen zu lassen. Ich würde sagen top — der Lehrgang war hierfür sehr geeignet. Die Inhalte waren sehr nachvollziehbar aufbereitet, heruntergebrochen auf das Wesentliche, ich erhielt durchgehend schnell und struktives Feedback zu den Einsendeaufgaben, konnte mir einen Überblick zu den Inhalten des Masterstudium verschaffen und letztlich habe ich mit der Hilfe von Laudius mein Masterstudium beginnen und sehr erfolgreich abschließen können.
Milena
Geschrieben am 24.05.2023

Immer wieder Laudius

Kyra, 08.05.2023
Pflegedienstleitung (PDL) (Zertifikat)
Ich bin sehr zufrieden, die Struktur ist vorgegeben, auch wenn man dafür manchmal etwas klicken muss.
Hausarbeiten werden schnell benotet und es gibt ein Feedback.
Preis Leistung ist echt der Hammer.
Und man ist zeitlich absolut flexibel.
Weitere Fortbildungen werde ich wenn möglich auch bei Laudius absolvieren.
Kyra
Geschrieben am 08.05.2023

Sehr hilfreich in meinem Beruf

Andrea, 04.05.2023
Trauerbegleitung (Zertifikat)
Den Kurs Trauerbegleiter könnte ich gut umsetzen in meinem Beruf als Ki derkrankenschwester und er gab mir viel Sicherheit im Umgang mit den Trauernden. Die Ängste bei diesrm Thema sind nicht mehr da und auch im Umgang mit meiner eigenen Sterblichkeit, bin ich mit diesem Kurs gut vorbereitet.
Andrea
Geschrieben am 04.05.2023

Meine Erfahrung

Karl, 28.04.2023
Raumgestaltung und Innenarchitektur (Zertifikat)
1.0
Leider sehr schlechte Erfahrung gemacht-
ich konnte wegen Krankheit den Kurs nicht absolvieren-
kein Entgegenkommen- sollte die Gebühren bis zum Schluss Zahlen
hab keinerlei Unterlagen oder sonst was benötigt- herunterlgeladen
Frechheit
so geht das nicht!