Laudius

www.laudius.de
    • 15% Für freiwillig/ehrenamtlich Tätige
    • 15% Arbeitssuchende
    • 15% Rentner und Pensionäre
    • 15% Schüler, Studenten und Auszubildende (bis 26 Jahre)  und Bundeswehrangehörige
    • 15% für Menschen mit Behinderung
    • 20% Ehemalige Laudius Teilnehmer

Laudius Stipendium aus gutem persönlichen Grund
    Sie können von der Laudius Akademie ein Stipendium erhalten. Wenn Sie der Meinung sind, dass Sie gute Gründe für die Erlangung eines Stipendiums mitbringen, dann erzählen Sie uns Ihre Gründe und wir werden den Sachverhalt objektiv und transparent prüfen.

Laudius Finanzierungsservice
    Wir finden mit Ihnen gemeinsam, das beste Bezahlschema, damit auch Sie ein Fernstudium beginnen können.

Von den 166 Bewertungen gehen 113 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Klar verständliche Unterlagen auch für Laien

Gaby, 23.11.2018
Autotechnik für Anfänger (Zertifikat)
Freie Zeiteinteilung, gute Begleitung durch Lehrer, hat mir sehr viel gebracht, einfache Arbeiten selbst am Fahrzeug durchzuführen, da technisches Verständnis geschaffen wurde.
Jeder Studienbrief war interessant aufgebaut.
Super war das Feedback von Lehrer zu den Hausaufgaben.
Gaby
Geschrieben am 23.11.2018

ich habe nur positive Erfahrungen gemacht

Stefanie, 23.11.2018
Trauerbegleitung (Zertifikat)
Ich konnte in kürzester Zeit dank der schnellen Bearbeitung meinen Abschluss als Trauerbegleiterin machen und kann Laudius jederzeit empfehlen für eigenmotivierte und aktive Menschen, die sich weiterbilden wollen. Man muss von sich aus den Drang haben, sich fortzubilden.
Stefanie
Geschrieben am 23.11.2018

Lehrgang, der einem grundlegendes Wissen vermittelt

Theresia Maria, 23.11.2018
Kinderpsychologie (Zertifikat)
Der Lehrgang "Kinderpsychologie" vermittelt in insgesamt 35 Lernheften grundlegendes Wissen über die Psychologie im Kindesalter. Die Hefte sind klar strukturiert und umfassen pro Heft einen Umfang von durchschnittlich 7 Seiten. Die kurz gehaltenen Lerneinheiten sind zum einerseits vorteilhaft für die Motivation , andererseits werden dadurch bestimmte Themen nur kurz angeschnitten.

Die Betreuung ist tadellos: die Einsendeaufgaben kamen stets mit konstruktiver Kritik und motivierenden Worten zurück und bei Fragen erhielt man immer eine freundliche und aussagekräftige Antwort.

Ebenfalls sind die Rahmenbedingungen positiv hervorzuheben:der Onlinecampus ermöglicht einem flexibles Lernen, die Betreuungsfrist kann problemlos und kostenlos verlängert werden und die gesamten Kosten für den Lehrgang sind definitiv legitim.
Theresia Maria

Lehrgang für Anfänger und Fortgeschrittene

Alla, 22.11.2018
Mode schneidern und gestalten (Zertifikat)
Bin positiv überrascht, wie schön man alles in Ruhe bei freier Zeiteinteilung erledigen kann. Werde sicher noch einen Lehrgang buchen. Seinen inneren Schweinehund muss man allerdings im Griff haben, um alle Lernhefte und Hausaufgaben in der vorgegebenen Zeit zu erledigen.
Alla

Psychologischer Berater

Ramona, 22.11.2018
Psychologischer Berater - Personal Coach (Zertifikat)
Ich habe mit diesem Studiengang sehr gute Erfahrungen gemacht. Alles was ich dort lernte konnte ich bereits erfolgreich in der Praxis anwenden. Dieser Studiengang ist sehr hilfreich da er auf die Praxis vorbereitet und zeigt wie Fragen zu formulieren seien und auszuarbeiten sind. Dies ist einer der größten Heruasforderungen in diesem Beruf. Laudius hat mir dies step by step näher gebracht.
Ramona

Nicht akademisch, aber fundamental

Oliver, 22.11.2018
Eventmarketing (Zertifikat)
Der Kurs ersetzt natürlich kein akademisches Studium, vermittelt die fundamentalen Grundlagen und in einigen Bereichen auch Vertiefungen solide und sehr verständlich. Das Lehrmaterial ist übersichtlich aufbereitet und die Hausaufgaben erfordern einiges an Kreativität, lassen sich aber nach gewissenhaftem Durcharbeiten der Lernhefte gut bewältigen.
Oliver

Studienlehrgang mit Spaß und Tiefgang

Christine, 22.11.2018
Kriminologie (Zertifikat)
Die Lerninhalte waren sehr gut aufbereitet und die Hausaufgaben wurden sehr zügig kontrolliert. Der Online Campus war übersichtlich aufgestellt. Ich hatte das Gefühl,dass Laudius einfach allgemein ziemlich gut organisiert ist und ich bei Fragen direkt Hilfe bekommen habe!
Christine

Entspanntes lernen Zuhause

Steffi, 22.11.2018
Ernährungsberatung (Zertifikat)
Ich habe mich vor einiger Zeit für den Kurs “Ernährungsberatung“ entschieden und bin vom Institut Laudius sehr überzeugt. Die Bewertungen der Hausaufgaben erfolgt zeitnah und es gibt ergänzende Informationen. Auch bei Anfragen an die Kursbetreuung erhält man umgehend eine Antwort.
Steffi

Der perfekte Lehrgang

Jennifer, 22.11.2018
Kreatives Schreiben (Zertifikat)
Super Lehrgang

Der Lehrgang ist super.
Man lernt extrem viel und die Betreuung ist gut.
Das Preisleistungs verhältnis ist der hammer.
Die Lernbücher sind leicht verständlich und man kann jederzeit nachfragen wenn was unklar ist.
Der Lehrgang ist weiter zu empfehlen.
Jennifer

Ich bin sehr zufrieden!

Laura, 22.11.2018
Angst und Stressbewältigung (Zertifikat)
Ich bin sehr zufrieden mit dem Fernstudium. Wenn man fragen hat wird einem schnell geholfen und der Inhalt zum lernen ist auch sehr gut,es macht sehr viel Spaß und die arbeiten werden schnell korrigiert. Ich würde immer mich immer wieder zu einem Fernstudium dort anmelden.
Laura