Laudius

• 15% für Menschen mit Behinderung
    • 20% Ehemalige Laudius Teilnehmer

Laudius Stipendium aus gutem persönlichen Grund

Laudius Finanzierungsservice

In dieses Ranking fließen 219 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 507 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Lehrgang empfehlenswert

KatrinB, 22.12.2023
Personalreferent (Zertifikat)
Meine Erfahrungen sind durchweg positiv. Die Anmeldung verlief reibungslos, auf Rückfragen wurde innerhalb weniger Stunden reagiert. Bisher bin ich sehr zufrieden. Die Dozentin benotet fair und gibt ein ausreichendes Feedback. Kann ich nur empfehlen.
KatrinB
Variante Gedruckte + Digitale Kursunterlagen
Geschrieben am 22.12.2023

Interessante Selbstlernaufgaben

Laura, 19.12.2023
Kreatives Schreiben (Zertifikat)
3.7
Ich habe mich für ein Fernstudium entschieden, da ich zeitlich und örtlich unabhängig sein möchte. Bei Laudius bekommt man interssantes Lernmaterial, welches jedoch einige Tippfehler enthält, was bei einem Studium für Autoren ein No-Go ist. Nichts desto trotz tolle Anregungen.
Laura
Geschrieben am 19.12.2023

Starkes Zertifikat

Alexander, 15.12.2023
Philosophie (Zertifikat)
Mir hat es sehr gut gefallen und Lust auf mehr gemacht. Die inhaltliche Form war sehr gut aufgebaut. Der rote Faden hat sich perfekt durchgezogen, einzig manch wichtiger Vertreter in der Geschichte kam zu kurz. Würde ich aber jedem empfehlen, den Philosophie interessiert aber nicht gleich ein Studium absolvieren möchte!
Alexander
Geschrieben am 15.12.2023

Bin froh über die Wahl der Akademie!

Kristin, 01.12.2023
Heilpraktiker (Zertifikat)
Ich studiere jetzt seit etwas über einem Jahr und bin sehr zufrieden. Wenn man fragen hat werden diese immer super schnell beantwortet. Die Korrektur der Hausaufgaben erfolgt auch immer sehr zeitnah.
Die Skripte sind übersichtlich und gut verständlich.
Kristin
Geschrieben am 01.12.2023