Laudius

• 15% für Menschen mit Behinderung
    • 20% Ehemalige Laudius Teilnehmer

Laudius Stipendium aus gutem persönlichen Grund

Laudius Finanzierungsservice

In dieses Ranking fließen 219 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 507 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Tolle interessante Ausbildung

Andrea, 28.05.2021
Grundwissen Ernährungslehre (Zertifikat)
Ich bin zwar erst am Anfang der Ausbildung "Grundwissen Ernährungslehre", bin aber jetzt schon sehr positiv überrascht!
Die Skripten sind sehr gut und verständlich geschrieben. Die Hausarbeiten werden von unserem Studienbetreuer zügig korrigiert und man bekommt umgehend ein Feedback.
Andrea
Geschrieben am 28.05.2021

Ich bin begeistert!

Sara, 25.05.2021
Hochzeitsplaner werden (Zertifikat)
Bisher habe ich nur super Erfahrungen machen können. Die Inhalte sind verständlich wiedergegeben und bereiten einen optimal auf die Hausaufgaben vor. Im Online-Campus trifft man schnell auf neue Leute, mit denen wir eine WhatsApp-Gruppe gegründet haben,in der wir viel miteinander über das Studium kommunizieren. Den Kontakt zu den Dozenten kann ich schlecht beurteilen, jedoch werden alle Abgaben schnell korrigiert.
Auch der Service ist fantastisch. Mir wurden am Telefon sehr freundlich all meine Fragen beantwortet.
Vom Preis-Leistungsverhältnis bin ich sehr positiv überrascht. Muss aber hinzufügen, dass ich durch ein Angebot der Laudius einen Rabatt bekommen habe.
Ich würde jederzeit wieder ein Fernstudium über Laudius machen :)
Sara
Geschrieben am 25.05.2021

Bis jetzt eindeutige Empfehlung des Fernstudiums

Christina, 17.05.2021
Psychologischer Berater - Personal Coach (Zertifikat)
Bereits nur Gute Erfahrungen. (Stehe jedoch erst am Anfang der Ausbildung)
Ab und schwierige tel. Erreichbarkeit der Mitarbeiter.
Via Mail erhalte ich immer verlässlich Auskunft über Fragen. Bekomme immer verlässlich Rückmeldungen über meine eigensendeten Aufgaben.
Christina
Geschrieben am 17.05.2021

Individuelles weiterbilden wann und wo du möchtest

Erika, 13.05.2021
Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich habe die corona Zeit damit genutzt mich weiterzubilden und mal was zu tun was ich mir schon lange vorgenommen habe. Die Anmeldung war total unkompliziert und die Abgaben und Benotungen der Hausarbeiten war einfach und schnell. Man lernt umfangreich alles was benötigt wird. Absolut empfehlenswert. Somit Däumchen hoch.
Erika
Geschrieben am 13.05.2021