Laudius

• 15% für Menschen mit Behinderung
    • 20% Ehemalige Laudius Teilnehmer

Laudius Stipendium aus gutem persönlichen Grund

Laudius Finanzierungsservice

In dieses Ranking fließen 220 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 506 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Laudius die richtige Adresse für ein Fernstudium

Jennifer, 02.05.2021
Heilpraktiker (Zertifikat)
Ich habe schon den Kurs "Gartengestaltung" bei Laudius gemacht und war hin und weg.. Das gesamte Team ist super, die LHs sind super aufgebaut sodass man die Hausaufgaben sehr gut meistern kann ohne extra Lektüre.

Seit Januar mache ich den Kurs "Heilpraktikerin" und auch hier sind die LHs einsame spitze. Es macht sehr viel Spaß und ich finde es auch gut, dass hier angegeben ist, welche Fachbücher man noch zur Rate ziehen kann. Und im Online Campus kann man 2 sehr wichtige Bücher für den Kurs nutzen (E-Book), was ich sehr gut finde. Denn in den LHs sind die Seitenzahlen angegeben wo man in dem Buch nachschauen kann.

Ich kann Laudius wirklich jedem empfehlen der sich Weiterbilden möchte, ich habe nur sehr gute Erfahrungen gemacht.

Lg.
Jennifer
Geschrieben am 02.05.2021

Einfach nur Super

Stefanie, 01.05.2021
Controlling (Zertifikat)
Ich fand den Kurs sehr gut, auch die Betreuung war wirklich toll. Ich werde bestimmt noch einen Kurs bei dieser Schule belegen.
Es ist super neben der Kinderbetreuung und dem Job zu schaffen und wenn man Fragen hat, werden diese schnell beantwortet :).
Stefanie
Geschrieben am 01.05.2021

Preis lockt, Leistung stockt!

Kim, 16.04.2021
Journalismus (Zertifikat)
2.9
Die Lernhefte sindja ganz nett gemacht, aber die Lektorin schaut auch nicht immer zu 100% genau hin. Überwiesenes Geld ist dort schon untergegangen, das heißt, ich habe schon Monate doppelt bezahlt. Lernmaterialien wurden schon öfter nicht geschickt oder frei geschaltet und der Service ist eher unfreundlich und unkooperativ. Telefonisch hatte ich bisher nie das Glück... Laudius ist zwar günstig, aber ich würde es keinem mehr empfehlen! Das war definitiv mein letzter Kurs dort!
Kim
Geschrieben am 16.04.2021

Sehr gute Kosmetik-Ausbildung

Dorit, 05.04.2021
Kosmetik (Zertifikat)
Super strukturiert aufgebaut. Sehr informativ. Sehr ansprechend. Vorlesefunktion gefällt mir sehr gut. Ich werde die Ausbildung sehr gerne weiterempfehlen. Es macht Spass, die Inhalte durchzuarbeiten. Auch die Lernaufgaben sind sehr gut aufgebaut. Die Hausaufgaben sind ansprechend. Ich fühle mich sehr gut betreut und unterstützt. Die Inhalte motivieren sehr, sich mit dem Themen auseinanderzusetzen und man bekommt sehr gutes praktische und theoretisches Wissen vermittelt.
Dorit
Geschrieben am 05.04.2021