Laudius

• 15% für Menschen mit Behinderung
    • 20% Ehemalige Laudius Teilnehmer

Laudius Stipendium aus gutem persönlichen Grund

Laudius Finanzierungsservice

In dieses Ranking fließen 219 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 507 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Online Fernstudium in eigenem Tempo

Nicole, 10.01.2021
Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich habe den Kurs nun abgeschlossen und fand die Aufteilung der Lerninhalte gut, die Hausaufgaben und Abschlussprüfung gut machbar. Bei Fragen mußte ich nie lange auf eine Antwort warten. Von Vorteil war für mich, dass ich die Zeiten zur Bearbeitung selbst bestimmen konnte. Ich kann den Kurs guten Gewissens weiterempfehlen.
Nicole
Geschrieben am 10.01.2021

Erstklassige Betreuung!

Manuela, 04.01.2021
Selbstorganisation (Zertifikat)
Ich habe den Studiengang zu Selbstorganisation belegt und vergangene Woche die Abschlussprüfung eingesendet. Das Studienmaterial ist sehr gut strukturiert und es macht Spaß die Lernhefte zu lesen. Meine Fernlehrerin war sehr nett und stand mir jederzeit zur Verfügung. Die Betreuung ist erstklassig!!! Ich würde jederzeit wieder einen Kurs bei Laudius belegen.
Manuela
Geschrieben am 04.01.2021

Veraltetes Studierenmaterial

Verena, 27.12.2020
Kriminologie (Zertifikat)
Ich habe den Lehrgang "Kriminologie" absolviert. Das Studienmaterial ist interessant aber total veraltet. Wichtige Themen der letzten Jahre (z.B. die sogenannte "Flüchtlingskrise") finden keine Erwähnung, Statistiken sind von vor 10 Jahren usw.
Der Lehrgang ist viel zu teuer für dieses veraltete Material. Ich kann den Kurs auf keinen Fall weiterempfehlen.
Verena
Abschluss Ich habe abgebrochen
Geschrieben am 27.12.2020

Leider veraltetes und mangelhaftes Material

Jean-Maurice, 18.12.2020
Psychotherapie (HP) (Zertifikat)
Der Lehrgang dient der Prüfungsvorbeitung zu HP Psychotherapie. Leider fehlen essentielle Inhalte die abgefragt wurden. Ich kann den Kurs so nichtr weiterempfehlen. Immer wieder mangelt es an Inhalten die in der Zusammenfassung dann einfach weggelassen wurden.
Jean-Maurice
Variante Digitale Kursunterlagen