Laudius

www.laudius.de
    • 15% Für freiwillig/ehrenamtlich Tätige
    • 15% Arbeitssuchende
    • 15% Rentner und Pensionäre
    • 15% Schüler, Studenten und Auszubildende (bis 26 Jahre)  und Bundeswehrangehörige
    • 15% für Menschen mit Behinderung
    • 20% Ehemalige Laudius Teilnehmer

Laudius Stipendium aus gutem persönlichen Grund
    Sie können von der Laudius Akademie ein Stipendium erhalten. Wenn Sie der Meinung sind, dass Sie gute Gründe für die Erlangung eines Stipendiums mitbringen, dann erzählen Sie uns Ihre Gründe und wir werden den Sachverhalt objektiv und transparent prüfen.

Laudius Finanzierungsservice
    Wir finden mit Ihnen gemeinsam, das beste Bezahlschema, damit auch Sie ein Fernstudium beginnen können.

In dieses Ranking fließen 173 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 241 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

So muss ein Studium sein

Juli2012, 06.10.2012
Geprüfter Personalreferent (Zertifikat)

Ich bin sehr zufrieden mit Laudius. Ich habe den Fernlehrgang zum geprüften Personalreferenten gemacht und es war wirklich toll. Super Betreuung durch den Fernlehrer, das Material ist aktuell und gut aufbereitet und die Hausarbeiten regen zum Denken an. Man muss sich wirklich mit dem Thema auseinandersetzen, recherchieren und etwas brauchbares zu Papier bringen. So muss ein Studium sein.

Juli2012
Geschrieben am 06.10.2012

Bisher gute Erfahrungen

Andy, 26.09.2012
Praktische Psychologie (Zertifikat)

Vor wenigen Tagen meldete ich mich bei der Studienwelt Laudius für den Lehrgang Psychotherapie an, der mich auf die staatliche Prüfung vorbereiten soll.

Zunächst kann ich mir noch kein großes Urteil bilden, da ich diesen Lehrgang erst frisch belegt habe. Dennoch kann ich bereits von guten Erfahrungen berichten:

Die Studienwelt ist

-schnell

-zuvorkommend

-freundlich

-und sehr hilfsbereit.

Das Lehrgangsmaterial scheint gut aufbereitet zu sein.

Zum Inhalt kann ich leider nicht all zu viel berichten, da ich zunächst nur grob "gestöbert" habe.

Die Gebühren sind im vergleich auch recht günstig.

Andy
Geschrieben am 26.09.2012

Ich bin hellauf begeistert

Tobi, 23.08.2012
Kunstgeschichte (Zertifikat)

Da ich mich sehr für die Kunst, Künstler usw. interessiere, bin ich auf Laudius gestoßen und habe dort den Lehrgang Kunstgeschichte belegt.

Der Lehrgang behandelt viele verschiedene Themen die sehr Interessant aufgebaut und strukturiert sind u. a. auch vieles zum Thema Künstler, das beste Beispiel ist Michelangelo oder auch Picasso. Sehr gute und interessante Inhalte, schöne Erklärungen und viele Fakten die ich bis dato gar nicht kannte.

Ich bin hell auf begeistert und freue mich, wenn ich wieder etwas Zeit zum lernen finde.

Tobi
Geschrieben am 23.08.2012

Der Lehrgang hat mir neue Wege gezeigt

Pema, 10.08.2012
Erfolgreich verkaufen (Zertifikat)

Mit dem Lehrgang "Erfolgreich Verkaufen" habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht, welche mich nun in meinem Job weiter gebracht haben. Sogar eine mögliche Beförderung steht mir nun bevor. Der Lehrgang Erfolgreich Verkaufen ist eine spitzen Hilfe wenn man etwas eingerostet ist, wie ich es war. Es hat mir neue und moderne Wege gezeigt die sich gut umsetzen lassen.

Pema
Geschrieben am 10.08.2012