Laudius

www.laudius.de
    • 15% Für freiwillig/ehrenamtlich Tätige
    • 15% Arbeitssuchende
    • 15% Rentner und Pensionäre
    • 15% Schüler, Studenten und Auszubildende (bis 26 Jahre)  und Bundeswehrangehörige
    • 15% für Menschen mit Behinderung
    • 20% Ehemalige Laudius Teilnehmer

Laudius Stipendium aus gutem persönlichen Grund
    Sie können von der Laudius Akademie ein Stipendium erhalten. Wenn Sie der Meinung sind, dass Sie gute Gründe für die Erlangung eines Stipendiums mitbringen, dann erzählen Sie uns Ihre Gründe und wir werden den Sachverhalt objektiv und transparent prüfen.

Laudius Finanzierungsservice
    Wir finden mit Ihnen gemeinsam, das beste Bezahlschema, damit auch Sie ein Fernstudium beginnen können.

In dieses Ranking fließen 172 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 238 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr interessantes Fernstudium

Dina, 02.06.2020
Psychotherapie (HP) (Zertifikat)
Kompetente Fernlehrerbetreuung, absolut flexibel und innerhalb der vorgegeben Studienzeit möglich zu absolvieren! Weiterzuempfehlen!!!
Inhaltlich übersichtlich und äußerst interessant aufgebaut! Perfekte Vorbereitung auf die Prüfung zum Heilpraktiker für Psychotherapie‘
Dina
Geschrieben am 02.06.2020

Rundum zufrieden

Anja, 02.06.2020
Ernährungsberatung (Zertifikat)
Ich habe erst vor Kurzem angefangen und bin rundum zufrieden.
Im ersten Lernheft hatten sich ein paar Rechtschreibfehler eingeschlichen aber das mindert nicht das Verständnis der Inhalte.
Durch die Selbstlernaufgaben lässt sich der Inhalt gut reflektieren und auch die Hausaufgaben helfen beim Lernen.
Schnelle Antwort bei Fragen, alles super soweit.
Anja
Geschrieben am 02.06.2020

Keine Abschlussprüfung

Giovanna, 08.05.2020
Kosmetik (Zertifikat)
Es war eine super Betreuung. Aber die Abschlussprüfung ist das Geld nicht wert. Man kann alles Gelernte anwenden und trotzdem schneidet man hier nicht gut ab. Und auf die Fragen, was man falsch gemacht hat wird nicht eingegangen. Einfach ignoriert. Ich kann nur sgd empfehlen.
Giovanna
Geschrieben am 08.05.2020

Leider kein Lerneffekt, sehr oberflächlich

Alex, 03.04.2020
Digitale Fotografie (Zertifikat)
2.0
Mein Ziel war eine persönliche Weiterentwicklung, das konnte nicht erfüllt werden.

Die Aufgaben sind alle extrem gut bewertet worden, allerdings kommt kein Hinweis, was deutlich besser gemacht werden kann. Das Feedback dauert eindeutig zu lange, das geht bei anderen Anbietern deutlich schneller.

Die Fotografien im Lehrmaterial sind derart schlecht, dass ich gar nicht glauben kann, dass diese von einem Profi-Fotografen stammen.

Die Unterlagen sind sehr oberflächlich, es werden viele Themen angeschnitten. Jedes Fachbuch hat mir mehr gebracht. Leider war es für mich nicht hilfreich. Ich bezweifle, das Einsteiger so wirklich Fotografie lernen können und Hobby-Fotogtafen, Amateure oder Semi-Profis sich weiterentwickeln können.

Das ist nur meine persönliche Meinung. Die Betreuung war rundum überaus freundlich. Da gibt es nichts zu meckern!
Alex
Geschrieben am 03.04.2020