Laudius

www.laudius.de
    • 15% Für freiwillig/ehrenamtlich Tätige
    • 15% Arbeitssuchende
    • 15% Rentner und Pensionäre
    • 15% Schüler, Studenten und Auszubildende (bis 26 Jahre)  und Bundeswehrangehörige
    • 15% für Menschen mit Behinderung
    • 20% Ehemalige Laudius Teilnehmer

Laudius Stipendium aus gutem persönlichen Grund
    Sie können von der Laudius Akademie ein Stipendium erhalten. Wenn Sie der Meinung sind, dass Sie gute Gründe für die Erlangung eines Stipendiums mitbringen, dann erzählen Sie uns Ihre Gründe und wir werden den Sachverhalt objektiv und transparent prüfen.

Laudius Finanzierungsservice
    Wir finden mit Ihnen gemeinsam, das beste Bezahlschema, damit auch Sie ein Fernstudium beginnen können.

Von den 198 Bewertungen gehen 141 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Studienlehrgang mit Spaß und Tiefgang

Christine, 22.11.2018
Kriminologie (Zertifikat)
Die Lerninhalte waren sehr gut aufbereitet und die Hausaufgaben wurden sehr zügig kontrolliert. Der Online Campus war übersichtlich aufgestellt. Ich hatte das Gefühl,dass Laudius einfach allgemein ziemlich gut organisiert ist und ich bei Fragen direkt Hilfe bekommen habe!
Christine

Entspanntes lernen Zuhause

Steffi, 22.11.2018
Ernährungsberatung (Zertifikat)
Ich habe mich vor einiger Zeit für den Kurs “Ernährungsberatung“ entschieden und bin vom Institut Laudius sehr überzeugt. Die Bewertungen der Hausaufgaben erfolgt zeitnah und es gibt ergänzende Informationen. Auch bei Anfragen an die Kursbetreuung erhält man umgehend eine Antwort.
Steffi

Der perfekte Lehrgang

Jennifer, 22.11.2018
Kreatives Schreiben (Zertifikat)
Super Lehrgang

Der Lehrgang ist super.
Man lernt extrem viel und die Betreuung ist gut.
Das Preisleistungs verhältnis ist der hammer.
Die Lernbücher sind leicht verständlich und man kann jederzeit nachfragen wenn was unklar ist.
Der Lehrgang ist weiter zu empfehlen.
Jennifer

Ich bin sehr zufrieden!

Laura, 22.11.2018
Angst und Stressbewältigung (Zertifikat)
Ich bin sehr zufrieden mit dem Fernstudium. Wenn man fragen hat wird einem schnell geholfen und der Inhalt zum lernen ist auch sehr gut,es macht sehr viel Spaß und die arbeiten werden schnell korrigiert. Ich würde immer mich immer wieder zu einem Fernstudium dort anmelden.
Laura

Sehr gute Erfahrung

Jessica, 22.11.2018
Geprüfter Personalreferent (Zertifikat)
Bei fragen waren die Lehkräfte immer für einen da und haben hilfreiche Tips gegeben. Das Studienmaterial war super vorbereitet und klar verständlich, so dass die Aufgaben gut zu lösen waren. Die eingesendetertn Aufgaben wurden immer zügig beantwortet und bewertet. Auch hier wurden gute und hilfreiche Anmerkungen gemacht. Die Dozentin für den Bereich Personalreferentin war immer für einen da und hat sehr gute und hilfreiche anregungen gegeben. Wenn diese mal im Urlaub war bekam man auch darüber eine Info. Ich bin sehr zufrieden gewesen mit Laudius.
Jessica

Super - so macht lernen Spaß

Frauke, 22.11.2018
Mode schneidern und gestalten (Zertifikat)
Das Unterrichtsmaterial ist interessant und gut erklärt. Ich finde es super in die einzelnen Lektionen eingeteilt. Die regelmäßige und zuverlässige Bewertung motiviert sehr. So bleibt man mit Spass beim Studium und freut sich über kleine Erfolge. Aufgaben sind gut erklärt.
Frauke

Toller Kurs

Vally, 22.11.2018
Ernährungsberatung (Zertifikat)
Die Unterlagen sind gut strukturiert und für jedermann verständlich verfasst. Ich selber habe den Kurs zur Ernährungsberatung begonnen und mache eigenständig das Fernstudium - habe die Variante ohne Betreuung gewählt (deshalb dafür keine Bewertung). Ich nutze es um für mich selber besser über Ernährung Bescheid zu wissen und eine Zusatzbezeichnung zu haben, in der ich später dann evtl. Einmal nebenberuflich andere Menschen beraten zu können.
Ich kann meine Arbeitszeit für das Studium frei einteilen und die Prüfung nach angegebener Zeit, etwas früher oder auch später (ich glaube 3 Monate) beenden.
Vally

Erster Eindruck zählt

Ute, 22.11.2018
Philosophie (Zertifikat)
Man hat sofort das Gefühl herzlich willkommen zu sein.
Das Versenden der Unterlagen wird rechtzeitig angekündigt.
Der Dozent ist auch direkt ansprechbar.
Die Studienmaterialien sind gut lesbar. Auch ein wiederholtes Blättern hält das Papier und die Heftung aus.
Ute

Sehr zufrieden

Natalie, 22.11.2018
Englisch für Anfänger (A1) (Zertifikat)
Ich war mit allen zufrieden. Die Lehrerinnen waren immer hilfsbereit.
Das Material war in Ordnung und alles gut erklärt und übersichtlich. Die Hausaufgaben wurden immer sehr schnell korrigiert. Das Preis Leistungs Verhältnis finde ich persönlich auch in Ordnung.
Natalie

Inspirierendes Selbststudium

Marzena, 22.11.2018
Kunstgeschichte (Zertifikat)
Guter Überblick über den Gesamtstoff, gut aufgeteiltes Material zum Lernen, sehr gute Anleitung zum Selbstlernen durch die Aufgabenstellung , Ausreichendes Feedback durch die Beurteilung der Hausaufgaben durch den Fernlehrer.Zusammenfassend: das Studium bringt mir was!
Marzena