Laudius

• 15% für Menschen mit Behinderung
    • 20% Ehemalige Laudius Teilnehmer

Laudius Stipendium aus gutem persönlichen Grund

Laudius Finanzierungsservice

In dieses Ranking fließen 219 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 507 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterbildung ganz nach meinem Tempo

Anita, 20.10.2020
Mode schneidern und gestalten (Zertifikat)
Mit Laudius ist es sehr entspannt, sich fort- und weiterzubilden. Ich kann mir bei Laudius meine Zeit ganz einfach selbst einteilen. Habe ich mal eine Woche keine Zeit, so arbeite ich in der darauf folgenden Woche weiter. Auch eine Verlängerung der Regelstudienzeit um 36 Monate ist problemlos möglich, so dass ich Beruf, Familie und Weiterbildung perfekt unter einen Hut bringen kann. Die Arbeitsmaterialien sind toll und übersichtlich strukturiert. Im Online Campus findet man viele zusätzliche Infos und Tipps. Der Kontakt zu meiner Fernlehrerin ist absolut in Ordnung. Auf Fragen bekomme ich zeitnah eine Antwort und auch Tipps, falls es irgendwo klemmt. Am Ende eines Lehrgangs habe ich die Wahl, ob ich nach Bearbeitung der Pflichtaufgaben mit einem Zeugnis zufrieden bin, oder ob ich gern noch eine Abschlussarbeit abgebe und dann am Ende ein Zertifikat bekomme. Alles in Allem kann ich persönlich die Laudius Akademie ohne Wenn und Aber empfehlen.
Anita
Geschrieben am 20.10.2020

Integration

Tanja, 16.10.2020
Grundwissen Life Coaching (Zertifikat)
Für mich ist das Studium perfekt, da ich die Flexibilität habe, es so an mein Leben anzupassen dass es mir gut geht. Es ist intensiv aber ich habe freude und dies alles ohne Stress. Ich freue mich sehr nach einem Jahr zu sagen ich bin ein Life Coach!
Ich habe bereits zwei weitere Studien die ich sofort daran hängen werde :)
Tanja
Geschrieben am 16.10.2020

Sehr gute Übermittlung an TRAUERNDE

Michaela, 12.10.2020
Trauerbegleitung (Zertifikat)
Ich habe viel gelernt in dieser ZEIT und konnte viel in der Selbsthilfegruppe rüberbringen. Es wurden in der Zeit nach meinem Studium vielen Trauernden geholfen. Man war mir sehr dankbar dafür, das ich ihnen einen guten Weg gezeigt habe. Heute habe ich noch zu einigen Kontakt
Michaela
Geschrieben am 12.10.2020

Fernstudium für die Zukunft

Alexandra, 11.10.2020
Kinderpsychologie (Zertifikat)
Der Inhalt des Studiums ist sehr interessant gefasst, man bekommt viele Infos und praxisnahe Tips. Die eingereichten Hausaufgaben werden schnell begutachtet und ggf. korrigiert. Fragen werden sehr schnell beantwortet, so dass die gesamte Betreuung mehr als zufriedenstellend ist
Alexandra
Geschrieben am 11.10.2020