Laudius

• 15% für Menschen mit Behinderung
    • 20% Ehemalige Laudius Teilnehmer

Laudius Stipendium aus gutem persönlichen Grund

Laudius Finanzierungsservice

In dieses Ranking fließen 219 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 507 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Didaktisch klasse, Layout mäßig

Jamaa, 11.06.2020
Latein Basiskurs (A1 - A2) (Zertifikat)
Didaktisch sind die 30 Lernhefte super, denn der Aufbau ist recht ähnlich und Erklärungen möglichst leicht, kurz und verständlich gehalten. Die Aufgaben machen Spaß und der Dozent gibt sein Feedback sehr schnell (innerhalb 12 Stunden nach Abgabe).

Der einzige Kritikpunkt ist das Layout der Aufgabenstellung. Die Formatierung ist teilweise ungenau (Erklärung in 2 unterschiedlichen Einschüben), die Aufgabenteile sind nicht gekennzeichnet mit a) , b) etc. sondern einfach untereinander in Kombination mit Beispielen, sodass zwischen Aufgabenstellungen und Erklärung keine optische Trennung herrscht.
Dies hat mich manches mal wertvolle NotenPunkte gekostet. Etwas mehr Platz oder Linien zum Lösen der Aufgaben wäre auch angebracht. Da gibt es zwar Platz für Teil a), aber keinen Platz für Teil b), welches auch dafür sorgte, dass ich den Aufgabenteil nicht erkannte...

Alles in allem ein super interessanter und motivierender Kurs!!
Jamaa
Geschrieben am 11.06.2020

Starker, vielversprechender Anfang

Giuseppe, 08.06.2020
Heilpraktiker (Zertifikat)
Bin ganz neu im Heilpraktiker-Fernlehrgng, die Anmeldung und Abwicklung hervorragend, direkt Zugriff auf alle Unterlagen und auch darüber hinaus fachfremde Literatur mit Vorlesefunktion, hervorragend für Autofahrten.
Habe nach kurzer Sichtung ein super Gefühl.
Giuseppe
Geschrieben am 08.06.2020

Sehr zu empfehlen

Rebecca, 05.06.2020
Pädagogik (Zertifikat)
Unterlagen per Post sehr schnell erhalten. Flexibilität ist sehr gut.
Leicht verständlich.
Es gibt die Möglichkeit den Kurs vier Wochen kostenlos zu testen.
Nicht zu teuer.
Internetseite könnte mehr Informationen zu den Kursen geben.
Man ist gezwungen eine Anfrage zu stellen.
Rebecca
Geschrieben am 05.06.2020

Kriminologie ein intressanter Studienlehrgang

Sabrina, 05.06.2020
Kriminologie (Zertifikat)
Neben dem Beruf sich ohne Probleme weiterbilden. Das Lernmaterial ist leicht und verständlich und nicht zu trocken gehalten. Die Hausaufgaben werden sehr zügig kontrolliert. Super Preis-Leistungsverhältnis.
Ich würde immer wieder einen Kurs bei Laudius machen.
Sabrina
Geschrieben am 05.06.2020