Laudius

• 15% für Menschen mit Behinderung
    • 20% Ehemalige Laudius Teilnehmer

Laudius Stipendium aus gutem persönlichen Grund

Laudius Finanzierungsservice

In dieses Ranking fließen 219 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 507 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Große Empfehlung und super Zufrieden Immer wieder

Kirsten, 17.10.2023
Kreatives Schreiben (Zertifikat)
Ich bin super zufrieden. Die Lernhefte sind gut unterteilt und die Texte anschaulich und leicht zu verstehen. Die wichtigsten Punkte sind extra markiert und meinen Fernlehrer kann ich jederzeit kontaktieren, wenn ich einmal Hilfe brauche. Habe bei vielen Fernschulen überlegt, doch bei Laudius hab ich mich am besten aufgenommen gefühlt. Würde ich an jeden weiter empfehlen. Ist auch für Leute etwas die keine tausende Euro in ihre Weiterbildung investieren können, da die Preise echt im Rahmen sind. Mein Kurs dauert ca. 9 Monate aber ich kann ihn kostenlos verlängern.
Kirsten

Erster Eindruck während der Probezeit

Nabila, 17.10.2023
Heilpraktiker (Zertifikat)
Mein erster Eindruck während der super praktischen, vierwöchigen Probezeit ist sehr gut. Die ersten Studienbriefe sind sehr verständlich und recht einfach geschrieben, sodass man auch nach langer "Lernpause" im Leben meiner Meinung nach mühelos einsteigen kann.
Die Literaturempfehlungen in den Skripten sind sehr hilfreich. Habe mir bereits das erste Exemplar zugelegt und auch das Lehrbuch ist super aufgebaut, verständlich und gut zu lesen. Ich habe zumindest zu diesem Zeitpunkt das Gefühl, dass ich mich mit den Unterlagen insgesamt, als grundlegenden Leitfaden, gut auf die Prüfung und den Beruf vorbereiten kann.
Nabila

Lernen bei freier Zeiteinteilung

Katrin, 17.10.2023
Mode schneidern und gestalten (Zertifikat)
Ich finde es toll, dass ich mir Die Zeit einteilen kann. Bei Fragen und Anliegen hilft mir mein Studien Berater. Und wenn man länger braucht für seinen Kurs ist das auch kein Problem. Die Lektionen sind umfassend. Es gibt Videos zu den Themen. Ich bin rund um Zufrieden. Jetzt muss ich nur endlich fertig werden.
Katrin
Geschrieben am 17.10.2023

Es werden nur Teile freigeschaltet.

Wolf, 26.09.2023
Kulturmanagement (Zertifikat)
2.6
Nun habe ich den zweiten Kurs bei denen belegt. Sie werben mit Treuerabatt. Schreib sie deswegen an - KEINE REAKTION! Meine Urlaubszeit wollte ich nutzen, um in dem Kurs weiterzuarbeiten. Ich stellte fest, dass sie von 24 Lernheften nur 6 freigeschaltet haben. Ich schrieb die Verwaltung mehrfach an, um die Lernhefte freizuschalten. Schließlich habe ich sie bezahlt! - auch KEINE REAKTION!
Vielleicht weckt die Herrschaften das Schreiben meines Rechtsanwaltes aus dem Büroschlaf auf.
Wolf
Alter über 60