Laudius

• 15% für Menschen mit Behinderung
    • 20% Ehemalige Laudius Teilnehmer

Laudius Stipendium aus gutem persönlichen Grund

Laudius Finanzierungsservice

In dieses Ranking fließen 219 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 507 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Toller Fernlehrgang

Sophie, 04.06.2020
Kinderpsychologie (Zertifikat)
Mache den Fernstudiengang aus eigenem Interesse und es war eine super Entscheidung.
Die Lektionen sind gut aufgebaut und leicht zu verstehen. Wirklich toll um es nebenbei gut hin zu bekommen!
Durch die Betreuung des Fernlehrers kann man seine eigenen Leistungen gut einschätzen und sich stetig verbessern.
Kann es jedem empfehlen, der mehr über Kinder lernen und sie besser verstehen möchte.
Sophie
Geschrieben am 04.06.2020

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Marisa, 04.06.2020
Einführung in das Qualitätsmanagement (Zertifikat)
Der Kurs hat mir sehr gut gefallen und ich konnte sehr viel neues Wissen mitnehmen . Die Klausur war umfangreich jedoch konnte ich sie gut bewältigen.keine umher Fahrerei wie in anderen Fernkursen .Preis ist unschlagbar werde noch einen Kurs belegen Umgang mit Hunden. Lehrer wie Betreuer sehr freundlich und Hilfsbereit . Onlinkampuss eher ausgestorben und das Lernen ist eher sehr einseitig
Marisa
Geschrieben am 04.06.2020

Ausgezeichnetter Lernstoff für Berufstätige

Gergana, 03.06.2020
Marketing-Referent (Zertifikat)
Sehr gut strukturiertes Lernmaterial, passend für Berufstätige.
Man kann selbst seine Lernphasen und Zeit zum Lernen einteilen. Die Hausaufgaben sind mit dem Lernstoff von jedem Kapitel verbunden,
aber fordern viel Denkvermögen und Kreativität, was auch im Berufsleben ein Muss ist.
Gergana
Geschrieben am 03.06.2020

Allgemeine Erfahrungen

Lotte, 03.06.2020
Kreatives Schreiben (Zertifikat)
Meine Erfahrungen mit dem Kurs sind sehr positiv. Er ist super flexibel, das Lernmaterial ist sehr gut und auch der Fernlehrer war in Ordnung. Ich hätte mir oftmals konstruktiver Kritik gewünscht, die mich wirklich weiterbringt. Die Bewertungen waren mir insgesamt zu oberflächlich und nicht kritisch genug.
Lotte
Geschrieben am 03.06.2020