Laudius

• 15% für Menschen mit Behinderung
    • 20% Ehemalige Laudius Teilnehmer

Laudius Stipendium aus gutem persönlichen Grund

Laudius Finanzierungsservice

In dieses Ranking fließen 219 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 507 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Kurz und knapp die wichtigsten Themen

Nicole, 02.06.2020
Personalreferent (Zertifikat)
Der Studiengang ist vielseitig und mit den wichtigsten Infos kurz und knapp zusammengestellt. Die abzugebenden Hausaufgaben werden sehr zeitnah bewertet und bei Fragen steht der Dozent Rede und Antwort! Leider ist das Material nicht auf dem Neuesten Stand. Ansonsten ist das Studium nur zu empfehlen!
Nicole
Variante Gedruckte + Digitale Kursunterlagen

Alles sehr stimmig

Anette, 02.06.2020
Ernährungsberater (Zertifikat)
Gut strukturiert, sehr gut verständlich, tolles Miteinander. Der Kurs ist auch ohne Vorkenntnisse sehr gut machbar. Er kann gut umgesetzt werden,auch das Lernen ist gut in den Alltag integrierbar. Die Betreuung ist sehr gut,Arbeiten werden schnell korrigiert.
Anette

Schnelle und preiswerte Abwicklung

Stefanie, 02.06.2020
Nageldesign mit Gel und Nailart (Zertifikat)
An sich war der Fernlehrgang super, nur hätte ich mir wirklich eine richtige korrektur gewünscht, dass man quasi die Datei wieder bekommt mit Korrektur. So ist es besser nachvollziehbar was man falsch hatte und hat eine bessere Punkte übersicht. Zudem könnte man die online Kommunikation vereinfachen.
Stefanie

Laudius Ernährungsberatung Hausaufgaben u. Lernheft

Stefan, 02.06.2020
Ernährungsberater (Zertifikat)
Sehr schnelle und Fähre Benotung der Hausaufgaben. Verständliche Lernhefte und gute Kommunikation zu Lehrern und mit Studierenden.
Die Website ist übersichtlich aufgebaut sodass man alle seine lernhefte überblicken kann. Nach Überprüfung der Hausaufgaben kann man sich nach Benotung die richtigen antworten anschauen und ausdrucken.
Stefan
Profil zuletzt aktualisiert: 11.2023