Laudius

• 15% für Menschen mit Behinderung
    • 20% Ehemalige Laudius Teilnehmer

Laudius Stipendium aus gutem persönlichen Grund

Laudius Finanzierungsservice

In dieses Ranking fließen 220 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 506 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Tolles und flexibles Lernen

Julia, 25.05.2018
Psychotherapie (HP) (Zertifikat)
Ich fühle mich gut betreut! Jede Hausarbeit wird schnell korrigiert. Fragen werden jederzeit beantwortet.
Es ist einfach so schön unkompliziert und flexibel.
Das Lernmaterial ist sehr gut und auch die angegebenen Nachschlagewerke sind sehr gut, ob online oder in Buchform.
Julia
Geschrieben am 25.05.2018

Sehr hilfreich für den beruflichen Alltag

Anonym, 25.05.2018
Personalreferent (Zertifikat)
Ich hatte den Kurs über ein Gutscheinportal sehr günstig bekommen. Für diesen Preis war der Kurs top. Die Lernhefte sind einfach und verständlich und beinhalten alles nötige. Für meinen beruflichen Alltag hilft mir das erlernte Wissen sehr weiter. Der Fernlehrer gab hilfreiche Tipps und korrigierte die Hausaufgaben sehr schnell und fair. Die Prüfung ist ebenfalls sehr gut zu bewältigen und wurde sehr schnell korrigiert. Alles tip top. Habe insgesamt 5 Kurse bei Laudius gebucht und es macht total Spaß zu lernen. Die Flexibilität ist hierbei ein mega Vorteil. Würde den Kurs jederzeit wieder machen. Den regulären Preis (Homepage) finde ich für den Inhalt und den Umfang etwas zu teuer. Daher auch ein kleiner Stern Abzug. Freue mich schon auf die kommende Kurse.
Anonym

Berufliches Weiterkommen - Visionen leben

Marie, 25.05.2018
Personalreferent (Zertifikat)
Das Studium zur geprüften Personalreferentin hat mir gezeigt, welches Potenzial in mir steckt, um mich so beruflich zu entwickeln und verändern, wie ich es mir schon immer vorgestellt habe.
Das Studium, von der Betreuung und von den Inhalten, sind absolut top! Die Korrektur der Hausaufgaben war sehr schnell, sehr sachlich und sehr zufriedenstellend. Die Korrektur der Prüfung war sehr schnell, und die Studiumbetreuung generell war mehr als zufriedenstellend.
Marie

Super für die Vorbereitung eines Studiums

Constanze, 25.05.2018
Kinderpsychologie (Zertifikat)
Perfekt aufbereitetet Wissen und zuverlässige Betreuung: Den Fernkurs „Kinderpsychologie“ kann ich ohne Einschränkungen an alle weiterempfehlen, die sich im Bereich der kindlichen Entwicklung von der Geburt bis zur Pubertät weiterbilden möchten und flexibles Lernen von zuhause aus schätzen. Die einzelnen Studienbriefe bieten anschauliches und gut strukturiertes Wissen, das sich auf das Wesentliche fokussiert und die verschiedenen Gebiete kindlichen Verhaltens und kindlicher Entwicklung (etwa im Bereich des Sozialverhaltens oder der Motorik) umfassend behandelt. Fragen der Studienteilnehmer werden schnell und kompetent beantwortet und ich fühlte mich während der mehrmonatigen Studienzeit bestens betreut. Die Aufgaben am Ende eines jeden Kapitels dienen zur Vertiefung des Lernstoffs und wurden stets zügig korrigiert. Da ich Erziehungswissenschaften studieren möchte, war der Fernkurs „Kinderpsychologie“ für mich eine sehr gute Möglichkeit der Vorbereitung auf das Studium und hat mich in der Wahl meines Studienfachs bestärkt.
Constanze
Profil zuletzt aktualisiert: 11.2023