In dieses Ranking fließen 3 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 24 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Lebenserfahrung

Natalie, 21.03.2016
Mentaltrainer (Zertifikat)
Die Ausbildung zum dipl. Mentaltrainer war für mich eine Lebenserfahrung. Mein Leben hat sich jetzt von Grund auf zum Positiven verändert. Erstens kann ich den ganzen Lerninhalt selbst auf mich anwenden und zweitens kann ich nun endlich das machen, was mir Freude bereitet. Anderen helfen.
Die Kompetenz der Ausbildungsleiterin Marion Schneider war überdurchschnittlich gut. Durch ihre Erfahrung, die sie hat und ihre Ruhe und das logische Übermitteln des Lehrinhalts, wurde es zur Sucht die Coachingstunden zu absolvieren. Sie war immer bereit außerhalb der vereinbarten Stunden zu helfen. Immer wenn Fragen auftauchten (bei mir waren das sehr viele ;-)) hat sie mich unterstützt.
Das Studienmaterial war sehr übersichtlich und gut zu verstehen. Ich finde vor allem die Videos super, da man wirklich sehen kann, wie die Techniken in der Praxis funktionieren.
Und was das Team der Vitalakademie angeht - immer sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Frau Schuhmeier, die ich oft mal kontaktierte war immer sehr zuvorkommend und auch Frau Kristine Zekic hat mich "gerettet", als ich vor der Prüfung mit meinem Laptop zu kämpfen hatte und nahe am Verzweifeln war.
Wie gesagt, ich bin sehr zufrieden und meine nächste Ausbildung ist schon geplant.
Lg. Natalie
Natalie
Geschrieben am 21.03.2016

Sehr gutes Institut

Andrea, 19.02.2016
Fitness- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
-tolle Betreuung
-sehr freundlich
- rasche Antwort auf offene Fragen bekommen
-Material könnte etwas detailierter sein
- Preis/Leistung ist top
- Sehr schade das es in Kärnten kein Institut gibt
- Fernstudium ist aber eine tolle Alternativ um nicht in andere Bundesländer zu fahren

Sehr gut, weiter so!
Andrea
Variante Fitness- und Gesundheitstrainer + Upgrade Dipl. Personal Fitnesstrainer
Geschrieben am 19.02.2016

Beste Entscheidung seit langem!

Lisa, 24.02.2015
Fitness- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Nach langen überlegen was ich machen möchte bin ich auf die Fernlehrgänge der Vitalakademie gestossen. Die Homepage war sehr übersichtlich und informativ. Ebenso habe ich noch eine genaue Beschreibung per Mail bekommen, so fiel mir die Entscheidung nicht schwer.
Mittlerweile schreibe ich schon an meiner Diplomarbeit und fühle mich perfekt aufgehoben und weiss, dass ich damit mein Leben bereichere.
Lisa
Geschrieben am 24.02.2015

Studium mit viel Praxis

Sophie, 02.02.2015
Mentaltrainer (Zertifikat)
Bei der Vitalakademie ist man gut aufgehoben. Die Unterlagen sind sehr gut aufbereitet, die Vortragenden kompett und hilfsbereit. Alles in allem sehr zufriedenstellend. Wenn man mal Fragen hat, so werden diese rasch beantwortet. Egal ob über Mail oder persönlich. Zudem gibt es vieles über das Online-Klassenzimmer. D.h. man kann sich die Unterlagen überall ansehen und lernen. Das ist sehr praktisch.
Sophie
Geschrieben am 02.02.2015