Informativ und einfach

Robin, 24.12.2018
Onlinemarketing (Zertifikat)
Ich bin selbstständiger Webdesigner seit nun mehr als 6 jahren und es gab immer wieder einmal Dinge, die ich nicht wusste oder erst lernen musste. Ich habe die ganze Zeit gesucht und mich für das Fernstudium entschieden. Lief alles reibungslos, war für mich einfach zu erlernen und es sind gute Informationen die man so noch nicht kannte.
Robin
Geschrieben am 24.12.2018

Eine gute Investition in die berufliche Zukunft

Anke, 25.11.2018
Onlinemarketing (Zertifikat)
Ich hatte bereits grundlegende Kenntnisse im Bereich des Marketings, wollte mich jedoch weiter spezialisieren und meinen Schwerpunkt auf das Online-Marketing legen. Da ich jedoch in Vollzeit beschäftigt bin, kam ein reguläres Studium für mich nicht in Frage, weshalb ich mich nach einem passenden Fernstudiengang umgesehen habe und dabei auf dieses Angebot der Fernlernakademie LEARNAC gestoßen bin. Das Lernmaterial ist zwar anspruchsvoll, aber sehr gut verständlich und ordentlich erklärt, fachlich auf hohem Niveau und sehr umfangreich – genau richtig also für Leute, die ernsthaft an Online-Marketing interessiert sind. Der Preis ist gemessen an Umfang und Qualität des Lernmaterials absolut angemessen und muss als eine lohnenswerte Investition in die eigene berufliche Zukunft gesehen werden. Durch den Abschluss haben sich meine Optionen im Berufsfeld des Marketings deutlich erhöht, weshalb ich diesen Studiengang bedingungslos weiterempfehlen kann.
Anke
Geschrieben am 25.11.2018

Sehr gut strukturierter Philosophie-Kurs

Karin, 20.11.2018
Philosophie und Lebensanschauung (Zertifikat)
Der Philosophie-Kurs hat einen sehr gut strukturierten Aufbau und ist hilfreich, ein gutes Philosophie-Grundgerüst aufzubauen. Er ist sehr anschaulich dargestellt und in 36 Lektionen aufgeteilt.
Nach jeder Lektion gibt es eine Hausaufgabe (Einsendeaufgabe). Diese Aufgaben sind unterschiedlichster Natur und bewirken ebenfalls noch einmal eine kritische Auseinandersetzung mit dem Inhalt der Lektion. Diese werden auch zügig von der Dozentin bewertet.
Auch den Austausch mit der Dozentin kann man als sehr gut bezeichnen.
Der Aufbau der Website ist ebenfalls klar und strukturiert; es besteht die Möglichkeit die Lektionen sowohl digital als auch als Skript zu lesen.
Karin
Geschrieben am 20.11.2018

Praxisnahes Skript

Stephan, 06.11.2018
Social Media (Zertifikat)
Der Kurs ist sehr strukturiert und praxisnah aufgebaut. Neben den Hausaufgaben muss man an seinem eigenen Projekt arbeiten. Der Dozent gibt hierzu ein Feedback und Tipps. Immer leicht verständlich und lernunterstützend.
Viel mehr kann ich nach 3 Wochen noch nicht sagen.
Stephan
Geschrieben am 06.11.2018