Bewertungen filtern

  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 3 von 3

Anspruchsvoller Kurs

Bernd, 06.11.2018
Organisationspsychologie (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich mache das Studium neben meiner Arbeit. Das Skript ist sehr umfangreich und umfasst mehr als 500 Seiten. Die Lektionen sind in 40 einzelne Lektionen unterteilt. Nach jeder Lektion muss eine Aufgabe eingesendet werden. Die Rückmeldung von der Dozentin erfolgte nach 3 Tagen.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden, obwohl es neben dem Arbeitsalltag auch viel Zeit in Anspruch nimmt.
Bewertung lesen
Bernd
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 06.11.2018

Für Starter und Anfänger genau das richtige.

Susi, 31.10.2018
Onlinemarketing (Zertifikat)
Bericht archiviert
Da ich vor habe einen kleinen Onlineshop zu eröffnen war dieser Lehrgang genau das richtige für mich. Ich habe gelernt wie man sich gut präsentiert im Netz welche Strategien man verfolgen kann. Sicherlich ist es viel Stoff zum Lernen aber Erfolg muss man sich eben erarbeiten. Ich werde das gelernt versuchen umzusetzen dann wird sich zeigen wie es läuft. Preis ist ok. Leistung Top.
Bewertung lesen
Susi
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 31.10.2018
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023