Lecturio GmbH

www.lecturio.de
    Lecturio ist ein nach AZAV zertifizierter Bildungsträger, der berechtigt ist, Bildungsgutscheine von der Agentur für Arbeit anzunehmen.

In dieses Ranking fließen 144 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 168 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibel von Zuhause

Nina, 24.02.2023
Scrum - agiles Projektmanagement (Zertifikat)
Es hat Spaß gemacht bequem von zuhause aus am Kurs teilnehmen und lernen zu können. Des Weiteren konnte ich die Videos in meinem eigenen Tempo schauen und ggf. sogar Videos mehrfach anschauen. Zudem konnte ich mich bei Fragen immer an meine Lehrgangs Betreuerin wenden.
Nina
Geschrieben am 24.02.2023

Sehr gut aufbereitete Inhalte

Marc, 23.02.2023
PRINCE2® Spezialist (Foundation & Practitioner) (Zertifikat)
Die PRINCE2-Module sowie auch alle anderen sind qualitativ sehr hochwertig. Videos kann man auch auf 1,5x Geschwindigkeit problemlos verfolgen. Die Plattform ist benutzerfreundlich. Vorbereitung auf die Prüfungen ideal, jede habe ich beim 1. Versuch bestanden. Support einwandfrei und schnell.
Marc
Geschrieben am 23.02.2023

Rundum alles fürs perfekte Büromanagement

Janet, 22.02.2023
Office Manager (Zertifikat)
Sehr klare und interessante Lehrthemen, tolle und nie langweilig werdende Dozenten. Besonders Interessant war das Office 365 Komplett Packet mit Volker Wöltje, dessen humorvolle Art und Weise mich gut begleitet und motiviert hat. Schön ist auch, dass ich zum Vertiefen auch noch ein ganzes Jahr den Kurs online zur Verfügung habe.
Janet
Geschrieben am 22.02.2023

Vorbereitung Prüfung Professional Scrum Master

Jonas, 14.02.2023
Scrum - agiles Projektmanagement (Zertifikat)
Ich habe sehr gute Erfahrung gemacht. Die Betreuung war ausgezeichnet. Die Lerninhalte zur Vorbereitung auf den Professional Scrum Master waren sehr umfangreich. Der Kurs alleine reicht zwar nicht, um die Prüfung bei Scrum.org zu bestehen, aber es wurden mir vom Dozenten und meiner Beraterin viele wichtige Tipps zu externen Assessment Centern und Probeprüfungen an die Hand gegeben um die Prüfung erfolgreich zu bestehen.

Die Lehrgänge zum Selbst- und Stressmanagement haben mir wegen dem Dozenten und dem Lerninhalt nicht so gut gefallen. Es schien mir ein bisschen flach und teilweise küchenpsychologisch.
Jonas
Geschrieben am 14.02.2023