Lecturio GmbH

www.lecturio.de
    Lecturio ist ein nach AZAV zertifizierter Bildungsträger, der berechtigt ist, Bildungsgutscheine von der Agentur für Arbeit anzunehmen.

In dieses Ranking fließen 145 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 169 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Vorbereitung Prüfung Professional Scrum Master

Jonas, 14.02.2023
Scrum - agiles Projektmanagement (Zertifikat)
Ich habe sehr gute Erfahrung gemacht. Die Betreuung war ausgezeichnet. Die Lerninhalte zur Vorbereitung auf den Professional Scrum Master waren sehr umfangreich. Der Kurs alleine reicht zwar nicht, um die Prüfung bei Scrum.org zu bestehen, aber es wurden mir vom Dozenten und meiner Beraterin viele wichtige Tipps zu externen Assessment Centern und Probeprüfungen an die Hand gegeben um die Prüfung erfolgreich zu bestehen.

Die Lehrgänge zum Selbst- und Stressmanagement haben mir wegen dem Dozenten und dem Lerninhalt nicht so gut gefallen. Es schien mir ein bisschen flach und teilweise küchenpsychologisch.
Jonas
Geschrieben am 14.02.2023

Gutes Lernen im eigenen Tempo

Martina, 08.02.2023
Debitoren- & Kreditorenbuchhaltung - Grundlagen (Zertifikat)
Sehr gut gemacht, man kann selber bestimmen wie man lernt, kann alles immer wieder sofort abrufen und üben wo es noch harkt.
Ich konnte alles gut verstehen und wenn fragen offen gewesen wären, hätte ich immer anrufen können.

Der Kontakt war immer sehr freundlich, hilfsbereit und mit viel Lachen verbunden!
Martina
Geschrieben am 08.02.2023

Sehr gute und freundliche Beratung

Dirk, 06.02.2023
PRINCE2® Spezialist (Foundation & Practitioner) (Zertifikat)
Auf Fragen wurde sehr schnell und zuverlässig geantwortet. Der Lerninhalt war gut strukturiert und hat gute Tools zur Kontrolle des eigenen Wissenstandes.
Die Geschwindigkeit des Dozenten ist sehr gut und man kommt gut mit. Die Folien sind klar strukturiert und übersichtlich.
Dirk
Geschrieben am 06.02.2023

Gut, aber verbesserungswürdig

Maryam, 05.02.2023
Office Manager (Zertifikat)
Allgemein sehr kompetente Lehrer, jedoch waren einige Kurse länger als unbedingt notwendig. Auch fehlt teilweise die Zusammenfassung. Wäre schön, wenn das nachbearbeitet würde.
Wenn komplexe Inhalte vermittelt werden sollen, wäre es vielleicht besser, wenn die Videos sich nicht über 10 Minuten strecken.
Maryam
Geschrieben am 05.02.2023