Medizinisches Bildungszentrum Deutschland

www.mbd-online.de +2
  • Testphase
    2 Wochen
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Institutskommentare
    Dieses Institut hat bereits Erfahrungsberichte kommentiert.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.9
  • Online Campus
    4.8
  • Seminare
    4.8
  • Preis-/Leistung
    4.9
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 181 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 561 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 110
  • 67
  • 4
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 100 von 141

Super Weiterbildung mit qualifizierter Unterstützung

Sandra, 01.12.2017
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Nervosität vor der Prüfung kann einem keiner nehmen, aber man wird sehr gut unterstützt und aufgebaut.
Die Weiterbildung ist mit einem Beruf und Familie sehr gut zu vereinbaren. Selbstdisziplin ist wichtig!
Bewertung lesen
Sandra
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 01.12.2017

Prima Weiterbildung! Gute Betreuung!

Silvana, 03.10.2017
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Es ist prima das es dieses Fernstudium gibt. Neben Job und Familie noch zu lernen und sich weiter zu bilden, ist hier super. Die Seminare laufen morgens oder abends, so wie es am besten passt. Herr Görtz hat uns super betreut und stand immer bei Fragen zur Verfügung. Die Präsenztage waren immer klasse. Man lernte zu einigen Stimmen die Gesichter kennen, sehr spannend. Der Ordner ist mächtig, beinhaltet aber alles. Natürlich gehört zu dieser Weiterbildung Disziplin und lernen! Mit MBD schafft man dies. Vielen Dank!
Bewertung lesen
Silvana
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 03.10.2017

Jederzeit wieder!

Sandra, 25.09.2017
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich kann jedem nur raten, die Weiterbildung zur verantwortlichen Pflegefachkraft beim MBD zu machen. Durch die Online-Seminare, die entweder Vormittags oder am Abend stattfinden, kann man perfekt alles unter einem Hut bringen. Die gesamten 14 Monate hat uns Hr.Görtz sein Fachwissen durch seine humorvolle Art leicht und verständlich vermittelt. Bei Problemen war er jederzeit erreichbar. Man muss selbstverständlich viel Eigeninitiative aufbringen aber gerade das macht es so speziell. Ich kann es jedem nur empfehlen.
Bewertung lesen
Sandra
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 25.09.2017

Super angemehm

Silke, 20.09.2017
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Es war immer ein Ansprechpartner da wenn man ihn brauchte.
Der Inhalt wurde verständlich vermittelt und gut erklärt.
Das Pensum wurde so gewählt das es neben dem arbeiten gut zu machen war.
Ich würde diesen Studiengang immer wieder wählen bei diesem Institut.
Bewertung lesen
Silke
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 20.09.2017
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023