Medizinisches Bildungszentrum Deutschland

www.mbd-online.de +2

In dieses Ranking fließen 181 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 561 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Das Tauchen

Mogos, 19.06.2023
Praxisanleitung in den Pflegeberufen (Zertifikat)
Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Das Tauchen von wissen und Erlebnisse von unterschiedlichen Fachkräfte auf täglich beruflich Erfahrungen. Man auch fachliche und austausch von pflegaltag .Neu Anleitung Methoden kennenlernt. Sehr gut austausch Theorie in praktischen umsetzen.
Mogos

Sehr kompetente Dozentin

Chantal, 19.06.2023
Praxisanleitung in den Pflegeberufen (Zertifikat)
3-tägige Weiterbildung mit einer sehr kompetenten Dozentin. Dies war bereits meine 2. Fortbildung beim
mbd unter der Leitung von Frau Wendt als Dozentin.
Eine Dozentin, welche auch diese Weiterbildung offen und strukturiert geleitet hat. Besonders positiv ist der offene Austausch und die inhaltliche Gestaltung zu erwähnen. Frau Wendt ist auch diesmal auf Fragen und Anregungen eingegangen und steht einem auch vor und nach den Seminaren mit Rat & Tat zur Seite. Die nächste Weiterbildung ist bereits in Planung. Gerne wieder beim mbd.
Chantal

Fortbilden mit Spaß und kleinen Anmerkungen

Jacy, 19.06.2023
3.6
Die Lehrkräften sind super lieb und man hat immer eine Ansprechpartner zur Hand. Leider werden die Klausuren oft nicht rechtzeitig korrigiert. Am meisten hat mich gestört, dass der inhaltliche Aufbau nicht strukturiert war. Die Lernbriefe waren teilweise mit vielen Wiederholungen von der Thema her. Bzw passten die onlineseminare nicht zum Thema laut lehrbrief. Das war etwas umständlich. Ansonsten kann ich das mbd nur empfehlen und werde gerne wieder eine Weiterbildung machen.
Jacy

Sehr empfehlenswert !!!

Madita, 13.06.2023
Praxisanleitung in den Pflegeberufen (Zertifikat)
Bereits die 3. Fortbildung beim MBD absolviert. Absolut empfehlenswert & immer wieder gerne.
Sehr interessante Lehrinhalte und abwechslungsreiche Lehrmethoden.
Flexibilität durch die Online-Teilnahme runden das Ganze ab. So machen Fortbildungen Spaß !
Madita
Geschrieben am 13.06.2023