Medizinisches Bildungszentrum Deutschland

www.mbd-online.de +2
  • Testphase
    2 Wochen
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Institutskommentare
    Dieses Institut hat bereits Erfahrungsberichte kommentiert.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.9
  • Online Campus
    4.8
  • Seminare
    4.8
  • Preis-/Leistung
    4.9
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 181 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 561 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 110
  • 67
  • 4
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 116 von 141

Super Kontakt zu Dozenten

Irina, 10.03.2016
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Der Kontakt zum Dozenten war super, hat auf Fragen schnell reagiert und auch die Rücksendung/Bewertung der Einsendeaufgaben war immer schnell. Das Studium war gut mit Familie und Job vereinbar. Die Zeit ging schnell vorbei. Auch der Kontakt zum Kundenberater war super.
Bewertung lesen
Irina
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 10.03.2016

Kompetenter, empathischer, guter Dozent

Gabriele, 09.03.2016
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Beste Entscheidung, die ich für eine Weiterbildung habe treffen können. Gute Struktur zum selbstständigen Lernen, Arbeitsmaterial übersichtlich in Themen verpackt, Onlineseminare wahlweise vormittags oder abends, gut in den Arbeitsalltag integrierbar. Kann MBD nur weiter empfehlen.
Bewertung lesen
Gabriele
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 09.03.2016

Sehr gute Erfahrungen

Bekim, 29.02.2016
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Lehrkraft ist sehr kompetent. Die meiste Zeit erreichbar,freundlich und antwortete schnell auf meine Fragen. Der Dozent erklärte gut und verständlich. Korrektur der Einsendeaufgaben - Fairer Bewertugsstil. Alle MBD-Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben meine Fragen schnell beantworten.
Bewertung lesen
Bekim
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 29.02.2016

Ein sehr angenehmer Kontakt

Peter, 26.02.2016
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Studieninhalte werden durch die Online-Seminare gut vermittelt und durch die Einsendeaufgaben vertieft. Präsenstage geben genug Gelegenheit, um sich mit dem Dozenten und den anderen Mitschülern auszutauschen.
Der gesamte Lehrgang ist sehr zu empfehlen und ist neben dem Beruf gut zu bewerkstelligen!
Bewertung lesen
Peter
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 26.02.2016
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023