Medizinisches Bildungszentrum Deutschland

www.mbd-online.de +2

In dieses Ranking fließen 181 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 561 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Immer erreichbar für Fragen oder bei Problemen

Beate, 03.11.2015
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Dozenten super nett und sehr Kompetent, er wusste wovon er sprach. Studienmaterial pünktlich zugeschick, immer mit ner kleinen Motivation dabei. Einsendeaufgabenbenotung dauerte immer etwas, was aber nicht schlimm war. Der Dozent war immer für uns da.
Der Mbd hat sich immer gemeldet wenn etwas war, da stimmte auch alles.
Beate
Geschrieben am 03.11.2015

Beste Erfahrung, sehr nett und jederzeit erreichbar

Tanja, 23.10.2015
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
14 Monate wie im Flug vergangen, freie Zeiteinteilung, Onlineseminare sehr strukturiert und lernorientiert angepasst auf das Lernmaterial. Bei allen Kontakten zur Dozentin oder Zum MBD immer auf offene Ohren gestoßen. Sehr kompetent und praxisnah.Die Einsendeaufgaben gut lösbar und zügig bearbeitet. Auf Problematiken wurden sauber und schnell reagiert.
Ich würde mich jederzeit wieder für das MBD entscheiden.
Tanja
Geschrieben am 23.10.2015

Sehr gut geeignet für Vollzeitbeschäftigte

Rotraud, 22.10.2015
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Der Lehrgang war sehr gut in den Arbeitsalltag zu integrieren und die Inhalte direkt umsetzbar, die Betreuung der Dozenten war sehr gut und ich hatte immer den Eindruck trotz des virtuellen Klassenzimmer immer persönlich angesprochen zu sein. Besonders positiv waren die Lehrgangsinhalte, die immer auf dem neusten Stand der sich zur Zeit rasant entwickelnden Gesetzgebung in der Pflege hielt.
Rotraud
Geschrieben am 22.10.2015

Angenehme und freundliche Lehre der Berufsinhalte

Franziska, 21.10.2015
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Der MBD und meine Dozentin hat mir gezeigt, dass man nicht mit Stress und sondern viel mehr mit Motivation einen besseren lernerfolg erzielt. Ich würde zu jeder Gelegenheit wieder den MBD als Fernstudium wählen, denn die kompetente und fachgerechte Lehrweise der Dozenten ist sehr nobelhaft und verdient absolute Anerkennung und Wertschätzung.
Franziska
Geschrieben am 21.10.2015