Medizinisches Bildungszentrum Deutschland

www.mbd-online.de +2
  • Testphase
    2 Wochen
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Institutskommentare
    Dieses Institut hat bereits Erfahrungsberichte kommentiert.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.9
  • Online Campus
    4.8
  • Seminare
    4.8
  • Preis-/Leistung
    4.9
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 181 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 561 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 110
  • 67
  • 4
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 124 von 141

Freundlichkeit gepaart mit hoher Kompetenz

Wolfgang, 13.08.2015
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Das Fernstudium (Verantwortliche Pflegefachkraft ) ist beim Medizinischen Bildungszentrum Deutschland jederzeit mit dem Berufsleben vereinbar.
Beratung / Hilfestellung war bei der Dozentin jederzeit gegeben, sei es per PC oder per Handy.
Die Kompetenz meiner Dozentin war sehr hoch und sie konnte das für uns benötigte Fachwissen sehr gut vermitteln.
Bewertung lesen
Wolfgang
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 13.08.2015

Nur postitive Erfahrung, empfehlenswert

Antje, 13.08.2015
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Bericht archiviert
-Kompetete Dozentin,war menschlich und hat den Lehrinhalt gut rüber gebracht.
-die Korrekturen der Einsendeaufgaben wurden relativ schnell bewertet.
-Im Büro war immer jemand zu erreichen
-das Meeting war immer an praktischen Beispielen erklärt worden
Bewertung lesen
Antje
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 13.08.2015

Zeit neben dem Beruf sich weiterzubilden

Dunja, 28.07.2015
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Es ist jederzeit jemand da bei MBD im Büro, der einem weiterhelfen kann. Das positive ist man hat wirklich die Zeit sich alles selbst einzuteilen und zu lernen. Das Lernmaterial kam stets pünktlich und man konnte die Einsendeaufgaben und Transferaufgaben gut lösen. Der Dozent war fachlich echt top. Er hatte ein super Fachwissen und konnte aus dem Berufsleben viele Beispiele nennen.
Bewertung lesen
Dunja
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 28.07.2015

Ein guter Beginn mit enttäuschendem Verlauf...

Anna, 02.07.2015
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Dozent ist zwischenzeitlich nicht erreichbar, Einsendeaufgaben wurden erst nach Monaten bewertet. Alles in allem wenig Inhalt in den Onlineseminaren.
Positiv: viele sehr nette Kollegen und Kolleginnen kennengelernt.
Im Ganzen ein geschenkter Abschluss. Leider!
Bewertung lesen
Anna
Alter 31-35
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 02.07.2015
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023