Medizinisches Bildungszentrum Deutschland

www.mbd-online.de +2
  • Testphase
    2 Wochen
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Institutskommentare
    Dieses Institut hat bereits Erfahrungsberichte kommentiert.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.9
  • Online Campus
    4.8
  • Seminare
    4.8
  • Preis-/Leistung
    4.9
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 181 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 561 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 110
  • 67
  • 4
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 14 von 141

Praxisanleitungskurs online jederzeit wieder

Davina, 07.05.2023
Praxisanleitung in den Pflegeberufen (Zertifikat)
5.0
Wir wurden sehr gut betreut.
Bei aufkommenden Fragen war immer ein Ansprechpartner zur Hand.
Der Kurs war sehr gut aufgebaut und ist neben Beruf und Familie leicht zu schaffen - man kann seine Lernzeit meist frei einteilen und für die zu bearbeitenden Aufgaben ist viel Zeit gegeben.
Durch den gegenseitigen Austausch und die offene Art der Dozentin konnte man alle Themen gut lernen.
Ich würde diesen Kurs wieder so belegen, da es wie gesagt mit Arbeit und Familie leicht zu schaffen war.
Weiter so. :)
Bewertung lesen
Davina
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 07.05.2023

Weiterbildung zur Verantwortlichen Pflegefachkraft

Torsten, 05.04.2023
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
5.0
Der Lehrgang war von vorne bis hinten durchdacht. Vorab bekam ich einen tollen Lernordner aus den alle Themen und Lerninhalte hervorgingen. Die jeweiligen Online Seminare passten immer zu den Themen und wurden vom Dozenten klar, strukturiert und verständlich vermittelt. Auf Fragen wurde eingegangen und im Nachgang gab es das Thema als Präsentation per Mail zugesendet. Die Einsendeaufgaben waren immer themenoriert und wurden fair bewertet. Ich kann jedem die online Kurse von MBD nur empfehlen. Besser geht nicht.
Bewertung lesen
Torsten
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 05.04.2023

kompetente Lehrkräfte und tolle Studienmaterialien

Manuela, 05.04.2023
Praxisanleitung in den Pflegeberufen (Zertifikat)
5.0
Wir hatten eine sehr kompetente Dozentin, die Einsendeaufgaben fast immer innerhalb von 14 Tagen korrigiert hat (hat nur einmal etwas länger gedauert, aber das war in der Urlaubszeit und sie hatte uns bereits im Vorfeld darüber informiert). Sie ging auf alle Fragen ein und war immer sehr bemüht diese auch fachlich korrekt zu beantworten. Lediglich einmal wusste sie eine Frage nicht zu beantworten, hat diese dann aber recherchiert und beim nächsten Onlineunterricht beantwortet. Die Servicemitarbeiter waren immer sehr bemüht alle eventuellen Probleme zu beseitigen und auch sehr erfolgreich dabei. Ich würde gerne jederzeit noch einmal beim mbd studieren, leider haben sie mein nächstes Ziel nicht im Angebot.
Bewertung lesen
Manuela
Alter 61-65
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 05.04.2023

Preis-Leistung nicht korrekt

Michaela, 05.04.2023
Praxisanleitung in den Pflegeberufen (Zertifikat)
3.4
Die Inhalte waren gut, nicht so passend sortiert zu den Schulungen. Die Dozentin war top.
Preis- Leistung passte nicht, da Kosten gerechnet mit Präsenztagen, es aber keine stattfanden. Dafür alles online. Also sehr viel ohne Unterstützung und persönliche Kontakte.
Bewertung lesen
Michaela
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 05.04.2023
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023