Medizinisches Bildungszentrum Deutschland

www.mbd-online.de +2
  • Testphase
    2 Wochen
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Institutskommentare
    Dieses Institut hat bereits Erfahrungsberichte kommentiert.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.9
  • Online Campus
    4.8
  • Seminare
    4.8
  • Preis-/Leistung
    4.9
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 181 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 561 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 110
  • 67
  • 4
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 15 von 141

Man lernt Führungsposition zu übernehmen

Elena, 05.04.2023
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
4.7
Alles ist empfehlenswert! Digitales Lernen ist nicht einfach, aber mit gute Unterstützung von Dozenten und Verwaltung Plus Selbstorganisation macht sogar Spaß. Lernmaterial ist auch vollkommen ausreichend. Schade, dass während Corona-Zeit alle Präsenztage online statt gefunden haben.
Bewertung lesen
Elena
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 05.04.2023

Kontakt zu Dozenten und Tutoren

Alexandra, 05.04.2023
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
4.6
Sehr gute Begleitung und Hilfestellung über die gesamte Lernzeit. Super nett und freundlich, fachlich top, gute Erreichbarkeit bei Schwierigkeiten mit Themen oder Einsendeaufgaben, Probleme werden gemeinsam gelöst. Alles sehr transparent und verständlich im Ablauf.
Bewertung lesen
Alexandra
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 05.04.2023

Empfehlenswert

Wendy, 05.04.2023
Praxisanleitung in den Pflegeberufen (Zertifikat)
4.0
Ich finde es immer sehr schade, wenn Termine einfach geändert werden, ohne Rücksicht auf die Teilnehmer, die ja nun alle in der Pflege arbeiten und von daher weniger flexibel sind.
Ansonsten war ich wieder zufrieden mit dem mbd, habe ja bereits die Weiterbildung zur PDL dort abgeschlossen.
Bewertung lesen
Wendy
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 05.04.2023

Mann kann es nur weiterempfehlen!

N., 05.04.2023
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
4.9
Sehr gute Dozenten; kennen sich fachlich gut aus, sind sehr freundlich und hilfsbereit. Es machte immer Spaß bei die Seminare dabei zu sein.

Frau Eggerts ist ebenso sehr hilfsbereit, und versucht immer schnellstmöglich auszuhelfen.

Die Seminare und hausaufgaben sind Inhaltlich gut aufgebaut.

Würde es immer wieder weiterempfehlen!
Bewertung lesen
N.
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 05.04.2023
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023