Medizinisches Bildungszentrum Deutschland

www.mbd-online.de +2

In dieses Ranking fließen 181 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 561 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Wirklich tolle Unterstützung von Anfang bis Ende

Ruza, 05.04.2023
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Gründliche und realitätnahe Darstellung des heutigen Pflegeverständnisses unser Dozent hat jedes Mal unsere Neugier geweckt und jede Unterichtsstunde spannemd gemacht.Seine Art,die aktuelle Situation in der Pflege und die aktuell geltenden Rechtsnormen darzustellen,un sein Rat wie man beides am einfachsten zusammengefasst werden könnte,war hervorragend.Die Schule stand immer zur Verfügung bei unserer Anliegen.Eine tolle Erfahrung.Ganz tief herzlich empfehle ich jedem Mensch die MBD, der sich weiterbilden möchte.
Ruza
Geschrieben am 05.04.2023

Erfahrung mit MBD ist Ausgezeichnet!

Jelena, 17.03.2023
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Ich bin sehr zufrieden mit der MBD! Dozent, Hr G. ist voller Verständnis und es fällt ihm nicht schwer, für uns, deren Muttersprache nicht Deutsch ist, mehrmals zu wiederholen. Die Seminare waren sehr angenehm. Viel gelernt! Ich werde die Schule weiter empfehlen, da meine Erfahrung mit MBD AUSGEZEICHNET ist.
Jelena
Geschrieben am 17.03.2023

Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL)

Michael, 15.03.2023
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Das alle Bereiche gut einsehbar waren und genutzt werden konnten. Die Betreuung war sehr gut wenn es fragen gab wurden diese Sofort beantwortet und bei Problemen wurden Lösungen gefunden. Der Dozent hat alle Themenfelder gut und klar rüber gebracht und diese auch bis in jeder Kleinigkeit gut Dargestellt.
Michael
Geschrieben am 15.03.2023

Unglaubliche Erfahrung und Spaß beim Lernen

Muamer, 11.03.2023
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um dem MBD-Team als Institution und allen Mitarbeitern für ihre Kompetenz und Zusammenarbeit zu danken. In den letzten 15 Monaten hat sich die Weiterbildung zum PDL nicht wie Druck und Verpflichtung angefühlt, sondern wie Spaß und Geselligkeit. Hiermit begrüße ich Fr. Eggers, der für alles, was wir brauchten, immer telefonisch oder per E-Mail erreichbar war. Und der letzte besondere Gruß geht an meinen Dozenten Herrn. Görtz, ein Mann, von dem ich in den letzten 15 Monaten viel gelernt habe, wie fachlich so auch menschlich. Ich kann diese Institution allen wärmstens empfehlen, die durch die Umsetzung einer neuen Weiterbildung beruflich vorankommen möchten.
Muamer
Geschrieben am 11.03.2023