Medizinisches Bildungszentrum Deutschland

www.mbd-online.de +2
  • Testphase
    2 Wochen
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Institutskommentare
    Dieses Institut hat bereits Erfahrungsberichte kommentiert.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.9
  • Online Campus
    4.8
  • Seminare
    4.8
  • Preis-/Leistung
    4.9
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 181 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 561 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 110
  • 67
  • 4
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 18 von 141

Sehr gute Weiterbildung

Bianca, 08.03.2023
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
4.5
Trotz des hohen Lernpensums zusätzlich zur beruflichen Tätigkeit, fühlte ich mich nie unter Druck oder hatte das Gefühl, etwas nicht zu schaffen. Die Betreuung durch die Dozent*innen und Mitarbeiter*innen war immer sehr kompetent und auf Augenhöhe. Das mbd arbeitet sehr professionell und allen Dozent*innen ist am beruflichen Weiterkommen der Studierenden gelegen.
Bewertung lesen
Bianca
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 08.03.2023

Weiterbildung mit hohem Bildungsstandard und viele

Kira, 25.02.2023
Praxisanleitung in den Pflegeberufen (Zertifikat)
4.8
Die Weiterbildung war sehr umfangreich. Ich habe mich stets gut betreut von der Dozentin gefühlt. Die Lernwelt bietet viele gute Möglichkeiten des Selbststudiums. Der Lernordner, welcher per Post bei mir ankam ist auch sehr umfangreich gestaltet. Ich bin sehr zufrieden mit dem Lehrgang. Vielen Dank.
Bewertung lesen
Kira
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 25.02.2023

Kann ich jedem nur empfehlen!

Tekin, 22.02.2023
Praxisanleitung in den Pflegeberufen (Zertifikat)
5.0
Ich habe meine Weiterbildung zur Praxisanleitung letztens Jahr gestartet und habe sie nun vor kurzem erfolgreich beendet. Ich wurde ein Jahr durch unsere Dozentin begleitet. Der Lernstoff bzw Lerninhalt war sehr gut strukturiert und einfach zu verstehen. Ich hatte hierbei eine sehr gute Kompetente Dozentin. Geduld & Humor und die benötigten Kompetenzen waren ihre Stärken.
Ein großes Dankeschön an das MBD für das tolle Jahr. Dies nehme ich als Erfahrung mit und werde Sie auf jeden fall weiterempfehlen!
Bewertung lesen
Tekin
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 22.02.2023

Freundlichkeit, Flexibilität, Integration

Uta, 21.02.2023
Praxisanleitung in den Pflegeberufen (Zertifikat)
5.0
stets freundliche Dozenten*innen die zu jeder Zeit geholfen haben,
auch das Team im Hintergrund war flexibel, freundlich, perfekt,
es durfte auch gelacht werden,
Studienmaterialien waren super aufgestellt
online war perfekt zur Zeiteinteilung und Dienstplangestaltung
deutschlandweite Studenten*innen die sich getroffen haben.
Bewertung lesen
Uta
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 21.02.2023
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023