Medizinisches Bildungszentrum Deutschland

www.mbd-online.de +2
  • Testphase
    2 Wochen
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Institutskommentare
    Dieses Institut hat bereits Erfahrungsberichte kommentiert.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.9
  • Online Campus
    4.8
  • Seminare
    4.8
  • Preis-/Leistung
    4.9
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 181 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 561 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 110
  • 67
  • 4
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 22 von 141

Ein Traum

Jennifer, 08.11.2022
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
5.0
Frau Hildebrandt ist die beste Dozentin die man sich vorstellen kann.

Ich konnte neben Beruf und Familie meine Weiterbildung zur PDL ohne Probleme absolvieren.

Wenn Ich aktuell nicht schwanger wäre, würde ich noch die Weiterbildung zur Mentorin noch ran hängen.
Bewertung lesen
Jennifer
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 08.11.2022

Sehr gute Weiterbildungsmöglichkeiten

Carina, 08.11.2022
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
4.9
Die Online Weiterbildung zur PDL hat sehr viel Spaß gemacht. Man kann alles von zuhause aus regeln und lernen. Die Dozenten sind super hilfsbereit und man bekommt auch per Mail schnell Rückmeldungen. Die Präsenztage und Webinare waren gut gestaltet und man konnte alles gut verfolgen.
Bewertung lesen
Carina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 08.11.2022

Vertiefung von praktisch ausgeübten Inhalten

Ludwig, 26.10.2022
Praxisanleitung in den Pflegeberufen (Zertifikat)
4.5
Hohe praktische und theoretische Kompetenz der Dozenten,sehr ausführliches praxisbezogenes Studienmaterial,der Kontakt zu Dozenten und Tutoren war jederzeit möglich,reines Onlineformat erschwert jedoch die Vermittlung manche Lerninhalte und auch "gruppenbildende Maßnahmen" innerhalb des Kurses sind schwierig.
Bewertung lesen
Ludwig
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 26.10.2022

Gute Qualifizierung

Cajetan, 24.10.2022
Praxisanleitung in den Pflegeberufen (Zertifikat)
4.6
Der Fernlehrgang ist sehr gut in den Berufsallag zu ergänzen. Aufgrund der aktuellen Corona-Situation fanden auch die Präsenztage online statt.
Die Dozentin ist sehr gut auf die Teilnehmer eingegangen. Auch die Mitarbeiterinnen des MBD waren stes mit Rat und Tat zur Seite. Durch den guten Aufbau der Lernbriefe ist mir das bearbeiten der Inhalte gut gelungen.
Bewertung lesen
Cajetan
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 24.10.2022
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023