Medizinisches Bildungszentrum Deutschland

www.mbd-online.de +2

In dieses Ranking fließen 181 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 561 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ein Traum

Jennifer, 08.11.2022
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Frau Hildebrandt ist die beste Dozentin die man sich vorstellen kann.

Ich konnte neben Beruf und Familie meine Weiterbildung zur PDL ohne Probleme absolvieren.

Wenn Ich aktuell nicht schwanger wäre, würde ich noch die Weiterbildung zur Mentorin noch ran hängen.
Jennifer
Geschrieben am 08.11.2022

Sehr gute Weiterbildungsmöglichkeiten

Carina, 08.11.2022
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Die Online Weiterbildung zur PDL hat sehr viel Spaß gemacht. Man kann alles von zuhause aus regeln und lernen. Die Dozenten sind super hilfsbereit und man bekommt auch per Mail schnell Rückmeldungen. Die Präsenztage und Webinare waren gut gestaltet und man konnte alles gut verfolgen.
Carina
Geschrieben am 08.11.2022

Vertiefung von praktisch ausgeübten Inhalten

Ludwig, 26.10.2022
Praxisanleitung in den Pflegeberufen (Zertifikat)
Hohe praktische und theoretische Kompetenz der Dozenten,sehr ausführliches praxisbezogenes Studienmaterial,der Kontakt zu Dozenten und Tutoren war jederzeit möglich,reines Onlineformat erschwert jedoch die Vermittlung manche Lerninhalte und auch "gruppenbildende Maßnahmen" innerhalb des Kurses sind schwierig.
Ludwig
Geschrieben am 26.10.2022

Gute Qualifizierung

Cajetan, 24.10.2022
Praxisanleitung in den Pflegeberufen (Zertifikat)
Der Fernlehrgang ist sehr gut in den Berufsallag zu ergänzen. Aufgrund der aktuellen Corona-Situation fanden auch die Präsenztage online statt.
Die Dozentin ist sehr gut auf die Teilnehmer eingegangen. Auch die Mitarbeiterinnen des MBD waren stes mit Rat und Tat zur Seite. Durch den guten Aufbau der Lernbriefe ist mir das bearbeiten der Inhalte gut gelungen.
Cajetan
Geschrieben am 24.10.2022