Medizinisches Bildungszentrum Deutschland

www.mbd-online.de +2
  • Testphase
    2 Wochen
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Institutskommentare
    Dieses Institut hat bereits Erfahrungsberichte kommentiert.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.9
  • Online Campus
    4.8
  • Seminare
    4.8
  • Preis-/Leistung
    4.9
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 181 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 561 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 110
  • 67
  • 4
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 27 von 141

Onlineunterricht

Regina, 08.07.2022
Praxisanleitung in den Pflegeberufen (Zertifikat)
4.6
Ich persönlich finde es besser Präsenzunterricht zu haben, um Fragen und Probleme besser bearbeiten zu können. Aber der mbd hat das beste aus der Situation gemacht und die Teilnehmer bestmöglich zu unterstützen. Man hatte auch eine gute Unterstützung bei der Prüfung, dafür kann ich mich nur bedanken - da ich sehr nervös und aufgeregt war.
Bewertung lesen
Regina
Alter 61-65
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 08.07.2022

Sehr gutes rundum Paket

Elisa, 04.07.2022
Fachkraft für Expertenstandards in der Pflege (Zertifikat)
4.7
Ich habe zuvor ein Fernstudium absolviert von dem ich sehr enttäuscht war. Daher war ich überrascht, denn die Betreuung beim MBD war wunderbar. Kleine Lerngruppe, persönliche Ansprechpartner und schnelle, hilfreiche Antworten. Ich bin voll und ganz zufrieden und würde mich jederzeit wieder für den MBD enscheiden.
Bewertung lesen
Elisa
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 04.07.2022

Super gut, freundlich und unterstützend

Pia, 22.06.2022
Praxisanleitung in den Pflegeberufen (Zertifikat)
4.8
Sehr viel positive Erfahrung und Unterstützung der Kursleitung. Ich habe auch mein Pdl Kurs hier absolviert und würde mich immer wieder für dieses Unternehmen entscheiden.
Ich die Damen am Telefon im Büro sind immer super freundlich und hilfsbereit!
Gerne weitere Kurse in diesem Unternehmen.
Bewertung lesen
Pia
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 22.06.2022

Kompetente Dozentin, gutes Bildungszentrum

Susanne, 22.06.2022
Praxisanleitung in den Pflegeberufen (Zertifikat)
5.0
Die Dozentin war kompetent und mit Spaß dabei. Der Unterricht hat auch bei etwas trockenen Themen - die ja leider nunmal dazu gehören- viel Spaß gemacht. Trotz reinen Onlineseminaren konnte der zu vermittelnde Stoff gut rüber gebracht werden.
Ich fühlte mich gut betreut und auf die Prüfungen sowie meine neue Tätigkeit vorbereitet. Der nächste Kurs wird wieder beim MBD gebucht.
Bewertung lesen
Susanne
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 22.06.2022
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023