Medizinisches Bildungszentrum Deutschland

www.mbd-online.de +4
  • Testphase
    2 Wochen
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.9
  • Online Campus
    4.6
  • Seminare
    4.8
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.8

Von den 264 Bewertungen gehen 173 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Bewertungen filtern

  • 104
  • 149
  • 8
  • 3
  • 1 Stern
    0
Seite 27 von 27

PDL bestanden

Kathrin, 19.05.2014
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Bericht archiviert
Es waren 14 Monate die wie im Flug vergangenen sind. Wir hatten eine tolle Betreuung durch unsere Dozentin. Auch die Betreuung vom mbd selbst war gut. Man bekam immer schnell Antwort wenn Fragen da waren. Was soll ich sagen. Ich würde den Lehrgang weiter empfehlen und finde das mbd sollte noch Kurse wie Pflegemanagment Gesundheitsmanagement anbieten.
Bewertung lesen
Kathrin
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 19.05.2014

Engagierte und flexibel eingestellte Lehrkräfte

Xaver, 08.08.2013
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Dozenten sind sehr bemüht dass jeder Teilnehmer das Studium erfolgreich beenden kann. Der lernplan ist sehr gut zu schaffen und bietet interessante Inhalte. Sehr gute Prüfungsvorbereitung. Guter Kontakt unter den studienteilnehmern. Individuelle Problemlösungen werden für Studierende gefunden .

Bewertung lesen
Xaver
Alter 26-30
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 08.08.2013

PDL -Abschluss errreicht

pit, 15.06.2013
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Bericht archiviert

Fernstudium durch technische Störungen häufig unzureichend -mussten bei anderen Teilnehmern hinterfragt werden.Berechtigte Kritik an den Seminartagen wurden zum Bumerang, was die Haltung und Behandlung bei den entsprechenden Gruppenmitgliedern bewirkte. Das bewirkte negatives Reaktionsverhaltensmuster - Abwerten von Person und Leistungen schriftlicher Ausführungen als auch mündlicher Bewertungen. Laut Auskunft waren diese Abschlussprüfungen die letzten beim mbd der Mohr hat seine Schuldigkeit getan ... er kann gehen

Bewertung lesen
pit
Alter 56-60
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 15.06.2013

Fachweiterbildung verantwortliche Pflegekraft

Anna, 04.06.2013
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Weiterbildung zur verantwortlichen Pflegekraft ist beim Medizinischen Bildungszentrum Deutschland sehr gut neben meinem Studium der Pädagogik und mehreren Nebenjobs zu schaffen. Inhaltlich sind die einzelnen Module sehr interessant und sinnvoll strukturiert. An das sogenannte virtuelle Klassenzimmer, wöchentliche Unterrichtseinheiten via Headset und Internet, gewöhnt man sich schnell und kann sich vollkommen auf die Technik verlassen. Selbt wenn man einen Termin nicht wahrnehmen kann gibt es sofort Ausweichtermine. Die Begleitung insgesamt gefiel mir von Anfang an sehr gut, die Unterlagen sind qualitativ hochwertig und am Bildungszentrum ist bei Fragen und Anliegen immer jemand zu erreichen. Auch der erste Präsenztag in Hamburg war inhaltlich und strukturell sehr gut.

Bewertung lesen
Anna
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 04.06.2013

Tipp: Kostenlos Infomaterial erhalten