Medizinisches Bildungszentrum Deutschland

www.mbd-online.de +2
  • Testphase
    2 Wochen
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Institutskommentare
    Dieses Institut hat bereits Erfahrungsberichte kommentiert.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.9
  • Online Campus
    4.8
  • Seminare
    4.8
  • Preis-/Leistung
    4.9
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 181 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 561 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 110
  • 67
  • 4
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 28 von 141

Absolut empfehlenswert!

Jessica, 25.05.2022
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
5.0
Sehr gute Betreuung während der ganzen Weiterbildung. Alles sehr verständlich. Absolute Unterstützung seitens des Dozenten (in meinem Kurs Hr. Wilberg) Einfach zu Empfehlen! Ich bin so froh, dass ich meine Weiterbildung hier absolvieren durfte. Es war eine tolle Zeit.
Bewertung lesen
Jessica
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 25.05.2022

Freundliche, geduldige Lehrkräfte

Claudia, 13.05.2022
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
5.0
Sofortige, präsente Problemlösungen aller Art. Stetige Ansprechpartner telefonisch sowie online. Einsendeaufgaben wurden sofort bewertet. Sehr kompetente Leerkräfte. Die Studienmaterialien verständlich und aktuell - Theorie und Praxis liegen nah beieinander.
Bewertung lesen
Claudia
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 13.05.2022

Einfach nur : Note Sehr Gut!

Margret, 12.05.2022
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
5.0
Eine sehr praxisbezogene Ausbildung mit Tiefgang und guter Vorbereitung für den Alltag als PDL! Ich fühle mich sehr gut ausgebildet, fühlte mich immer gut betreut und unterstützt. Dieses Institut mit ihren Mitarbeitern kann ich einfach nur weiter empfehlen!
Bewertung lesen
Margret
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 12.05.2022

Eine wunderbare Erfahrung

Anne, 11.05.2022
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
5.0
Das Studium hat mir ausserordentlich gut gefallen,
neben meiner Vollzeitbeschäftigung war es für mich immer eine gute
und angenehme Beschäftigung, das lag vor allem an den Dozenten und den Mitarbeitern, die zu jeder Zeit erreichbar waren und immer für Unterstützung bereit waren . ich bin sehr dankbar für diese Erfahrung und kann das nur empfehlen. Ein Top Institut.
Bewertung lesen
Anne
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 11.05.2022
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023