COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Medizinisches Bildungszentrum Deutschland

www.mbd-online.de +4
  • Testphase
    2 Wochen
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Institutskommentare
    Dieses Institut hat bereits Erfahrungsberichte kommentiert.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.9
  • Online Campus
    4.7
  • Seminare
    4.9
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 183 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 341 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 80
  • 99
  • 3
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 29 von 86

Rundum zufrieden

Alexander, 08.05.2018
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
4.6
Das Fernstudium ließ sich ohne Probleme absolvieren. Die Zeiträume zur Bearbeitung der Einsendeaufgaben, Transferaufgabe, Hausarbeit sind gut ausgelegt und geben genug Zeit die Aufgaben zu bearbeiten. Das Lernmaterial wird in einem Ordner zugesendet und ist übersichtlich vorsortiert. Auf Emails (z.B. Fragen) wurde schnell reagiert und auch telefonisch waren alle Unklarheiten klärbar. Da dies mein erstes Fernstudium war, bin ich mehr als nur positiv überrascht, wie gut und simpel alles zu erledigen war und solange der Betrieb mitspielt, es auch keinen Grund für Stress gibt.
Bewertung lesen
Alexander
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 08.05.2018

Rundum zufrieden

Sandra, 28.04.2018
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
4.9
Immer wieder gerne. Dozenten und das rundum sorglosprogramm wird hier gewährleistet. Bei Fragen bekommt man entweder eine schnell Rückantwort per Mail oder telefonisch. Vielen lieben Dank für alles.
Liebe Grüße aus dem Osten von Deutschland (Dresden)
Bewertung lesen
Sandra
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 28.04.2018

Immer wieder

Sarah, 12.03.2018
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
4.6
Berater und Dozenten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Bei Fragen bekam man schnell Antworten. Einsendeaufgaben waren anspruchsvoll aber auch gut lösbar.
Seminare und die Präsenztage waren locker gestaltet und es wurde individuell auf jeden eingegangen.
Jederzeit immer wieder gerne.
Bewertung lesen
Sarah
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Geschrieben am 12.03.2018

Nicht nur inhaltlich sondern auch drum herum klasse

Martina, 07.03.2018
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
4.7
Ich stehe noch ganz am Anfang, mit der Weiterbildung. Jedoch bin ich sehr zuversichtlich, da die Betreuung wirklich sehr herzlich und menschlich stattfindet.

Egal welche Fragen zum Fernstudium, sie werden gerne beantwortet und bei Bedarf auch erneut beantwortet.

Die Reaktionszeit ist wirklich sehr gering. Man erhält also zeitnah eine Antwort , egal ob telefonisch oder per E-Mail.
Bewertung lesen
Martina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Geschrieben am 07.03.2018
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2020