Medizinisches Bildungszentrum Deutschland

www.mbd-online.de +2
  • Testphase
    2 Wochen
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Institutskommentare
    Dieses Institut hat bereits Erfahrungsberichte kommentiert.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.9
  • Online Campus
    4.8
  • Seminare
    4.8
  • Preis-/Leistung
    4.9
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 181 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 561 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 110
  • 67
  • 4
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 29 von 141

Eigenverantwortung mit sehr guter Betreuung

Ramona, 11.05.2022
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
4.9
Man musste sich die Zeit fürs lernen und in eigen Verantwortung nehmen. Jedoch was das Modell neben dem Job wirklich gut zu hand haben. Die Onlineseminare waren so gestaltet, dass man egal welcher Schicht teilnehmen konnt. Der Dozent war wirklich verständlichvoll, hatte immer ein offenes Ohr und konnte in Inhalte prima rüberbringen.
Bewertung lesen
Ramona
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 11.05.2022

Super Dozent

Eylin, 10.05.2022
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
5.0
Trotz Online Seminar eine tolle Weiterbildung. Dozent war super,hat alles toll erklärt,hatte immer ein offenes Ohr und war gut erreichbar.
Sehr entgegenkommend in der Prüfungsvorbereitung.
Sehr übersichtliches Lehrmaterial.
Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
Bewertung lesen
Eylin
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 10.05.2022

Sehr empfehlenswertes Institut!

A., 10.05.2022
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
5.0
Ich kann MBD jedem nur wärmsten empfehlen! Ich fühlte mich immer bestens betreut, von Anfang bis Ende. Herr Görtz war mein Kursleiter. Ein toller Dozent! Er erklärte alles, bis es auch der letzte verstanden hatte! Rückmeldungen kamen zwischen den Onlineseminaren stets zeitnah, so dass ich mich nie allein gelassen fühlte. Ich habe zum ersten Mal eine Hausarbeit geschrieben und auch da wurde ich gut unterstützt durch Herrn Görtz, in dem er konstruktive Anregungen gab.
Ich bin hochzufrieden, mit allen, die beim MBD arbeiten. Vielen Dank auch nochmals an Frau Eggers, die für alle Sorgen und Nöte stets ein offenes Ohr für mich hatte.
Bewertung lesen
A.
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 10.05.2022

Ich bin sehr sehr zufrieden!

Katrin, 10.05.2022
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
5.0
Mein Dozent der Herr wilberg hat einen wirklich immer Unterstützung gegeben!
Ich würde es immer wieder machen.
Die ganze Erfahrung und auch das inhaltliche hat mich wirklich sehr weit gebracht.
Ich kann es jeden nur empfehlen der sich weiterbilden möchte, dieses hier zu tun!
Bewertung lesen
Katrin
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 10.05.2022
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023