Medizinisches Bildungszentrum Deutschland

www.mbd-online.de +2
  • Testphase
    2 Wochen
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Institutskommentare
    Dieses Institut hat bereits Erfahrungsberichte kommentiert.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.9
  • Online Campus
    4.8
  • Seminare
    4.8
  • Preis-/Leistung
    4.9
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 181 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 561 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 110
  • 67
  • 4
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 30 von 141

Sehr empfehlenswert

Thao, 10.05.2022
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
5.0
Ich habe mein PDL Weiterbildung gemacht, alles war super. Ich habe sogar für meine Kollegen empfohlen.
Der Dozent war nett, hilfsbereit und kompetent.
Die Inhalte sind gut, war viele wichtige Themen dabei.
Der Praktikum muss man selber anmelden und machen.
Bewertung lesen
Thao
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 10.05.2022

Beste Betreuung

Laura-Sophie, 04.05.2022
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
5.0
Corona hat uns das Leben in so vielen Bereichen schwer gemacht. Daher war ich recht skeptisch, die WB voll online durch zu ziehen. Doch ich muss sagen, dass ich mich in allen Belangen besten aufgehoben gefühlt habe. Vom Lehrmaterial online, in Papier zu Hause, dem Material vom Dozenten, es war mehr wie ausreichend. Nicht zuletzt der Dozent. Ich kann den MBD nur weiter empfehlen.
Bewertung lesen
Laura-Sophie
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 04.05.2022

Sehr gute Fortbildung

Katharina, 03.05.2022
Fachkraft für Expertenstandards in der Pflege (Zertifikat)
5.0
Super Dozent und super Studienmaterial, insgesamt sehr hochwertig. Dozent immer ansprechbar und fachlich sehr versiert. Onlineschulungen waren nicht zu lang und es gab im Anschluss noch hilfreiche Kontaktadressen oder Informationen für die spätere Arbeit. Werde den Anbieter auf jeden Fall weiterempfehlen.
Bewertung lesen
Katharina
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 03.05.2022

Sehr empfehlenswert

Anne, 16.04.2022
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
5.0
Die Zeit war sehr angenehm und stressfrei, die Dozenten haben stets mit ausserordentlicher Freundlichkeit und Flexibilität reagiert und ebenfalls die Mitarbeiter des MBD, aus diesem Grund war das eine große Unterstützung.
Jeder Zeit noch einmal, vielen Dank.
Bewertung lesen
Anne
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 16.04.2022
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023