Medizinisches Bildungszentrum Deutschland

www.mbd-online.de +2

In dieses Ranking fließen 180 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 578 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ausgezeichnet

Christian, 07.05.2024
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Viele Menschen mit vielen Fähigkeiten kennen gelernt. Dozent mit einem Allgemeinwissen das höchstes Niveau hat. Immer da für mich. Egal wann und wo und wie. Angenehme lernzeiten. Sehr sehr flexibel. Gut aufgebaute Campus. Nie das Gefühl das ich Schüler und er Lehrer ist. Immer auf Augenhöhe mit seiner Klasse.

Viele wertvolle Inhalte erlernt

Stefanie, 07.05.2024
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Die Weiterbildung bietet sich bestens an um diese Berufbegleitend zu absolvieren.
Viele Wertvolle Inhalte und Erfahrungsaufstausch mit anderen Teilnehmern. Perfekte Vorbereitung auf eine Leitende Position. Super Dozenten die einem den Inhalt super vermitteln.
Stefanie

Das waren 14 gut strukturierte Monate

A., 07.05.2024
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Ich würde den MBD immer wieder wählen, ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, alle Anliegen wurden stets zugig bearbeitet. Die Lerninhalte sind sehr gut und verständlich aufgebaut, das Studienmaterial ist umfangreich und gut strukturiert

Vielen Dank hierfür
A.

Durchweg positiv und herausragend

Riccarda, 07.05.2024
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Dozent und die gesamte Begleitung während der Weiterbildung waren ausgezeichnet. Herr W. hatte für alles ein offenes Ohr, sehr empatisch, großartig es umfangreiches Wissen was er merkbar gerne weitergeben möchte. Schnelle Rückantwort per Mail oder über andere Wege
Riccarda
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2024