Medizinisches Bildungszentrum Deutschland

www.mbd-online.de +3

In dieses Ranking fließen 153 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 381 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Einfach super!

Sina, 20.01.2021
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Ich kann MBD nur empfehlen, super tolle Dozenten, die das Wissen sehr gut vermitteln und bei denen das Lernen einfach Spaß macht....jedefrage wird professionellund zeitnah beantwortet!....Ich freue mich sehr über diese weiterbildung und habe und werde sie auch weiterhin weiterempfehlen!
Sina
Geschrieben am 20.01.2021

Management, Wissen aufgewertet

Mai, 20.01.2021
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Ich habe viel gelernt. Ich habe mein Wissen erweitert. Und wäre es praktisch umsetzen können. Viel Hintergrund Informationen bekommen, was ich gut finde. Vieles was bei der Arbeit für mich nicht Verständnis war, habe ich jetzt klares Bild bekommen. Interessant habe ich gefunden, was meine Kollegen im Seminar über Betriebe Informationen miteinander tauschen.
Mai
Geschrieben am 20.01.2021

Auch ohne Vorkenntnisse gut meisterbar

Leonie, 22.12.2020
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Ich habe vor dem Beginn der Weiterbildung keine Erfahrungen in einem Leitenden Beruf gehabt und auch während dessen "nur" als Pflegefachkraft gearbeitet. Die Themen werden einem gut vermittelt. Durch die wöchentlichen Onlinekurse von 90 Minuten hatte ich noch genügend Zeit um nebenbei die Themenfelder zu bearbeiten. Die Dozenten waren per Email immer zu erreichen und man hat auch schnell eine Antwort bekommen. Es waren alle wirklich sehr nett und haben einem bei Problemen immer geholfen.
Leonie
Geschrieben am 22.12.2020

Kompetente Dozenten

Liane, 18.12.2020
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Sehr gut Betreuung während des onlinekurs bis zum Abschluss. Weiter so. Aber auch verbesserungswürdig bei manchen Themen.
Die Themen waren sehr informativ aber noch nicht ganz perfekt. Mehr auf Alltagbezogene Erfahrungen eingehen wäre schön.aber es wahr eine tolle Erfahrung. Vielen Dank.
Liane
Geschrieben am 18.12.2020