COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Medizinisches Bildungszentrum Deutschland

www.mbd-online.de +3
  • Testphase
    2 Wochen
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Institutskommentare
    Dieses Institut hat bereits Erfahrungsberichte kommentiert.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.9
  • Online Campus
    4.7
  • Seminare
    4.9
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.9
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 153 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 381 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 74
  • 78
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 5 von 96

Weiterbildung mit Herz

Wazhma, 17.12.2020
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
5.0
ich bin sehr zufrieden mit mbd, die Anmeldung erfolgte sehr schnell und unkompliziert. Die Unterlagen habe ich sehr schnell zugeschickt bekommen. Die Lerninhalte sind ausführlich in den Studienbriefen dargelegt und ich konnte bei Fragen jederzeit mit jemandem Kontakt aufnehmen. Die Einsendeaufgaben wurden immer schnell korrigiert.
Schnelle und sehr gute telefonische und schriftliche Auskunft wurde gegeben, ein sehr freundliches und korrektes Team. Vielen Dank für die Zeit.
Bewertung lesen
Wazhma
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 17.12.2020

Tolle Begleitung durch das ganze Studium

Senta, 17.12.2020
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
5.0
Man wurde die ganze Zeit toll begleitet, unser Kurs hatte auch eine ganz tolle Dozentin, die jederzeit ein Ohr hatte für Fragen, Anregungen und Diskussionen. Auf die Prüfungen bzw. auf die Hausarbeit wurde man bestens vorbereitet.
Einsendeaufgaben waren gut verständlich und wurden zeitnah bewertet bzw. gab es Tipps zur Ergänzung.
Klare Empfehlung, gute Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Studium.
Das Studienmaterial war umfangreich, man hat die Möglichkeit zur Selbstüberprüfung durch Fragen, die man beantworten musste.
Bewertung lesen
Senta
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 17.12.2020

Tolle Dozentin, sehr flexibel gestaltet

Astrid, 16.12.2020
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
4.9
Der Lehrgang ist trotz Vollzeitbeschäftigung und Kindern gut zu schaffen. Die Dozentin Fr. Hildebrandt hat sehr praxisnah und verständlich unterrichtet, auf die Prüfungen wurde optimal vorbereitet und mit Fleiß, Ehrgeiz und einer Portion Spaß unter den Kommilitonen eine tolle Weiterbildung. Jederzeit wieder gerne mit dem MBD. Einzig das Studienmaterial war manchmal schwer zu lesen.
Bewertung lesen
Astrid
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 16.12.2020

Super klasse

Nadine, 10.12.2020
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
5.0
Alles super gelaufen alle nett Tolles Team super flexibel super für Berufstätige und Mütter ich war sehr zufrieden egal welches Problem aufgetreten ist im BD war immer für mich da einfach nur klasse vielen Dank für die tolle Zeit würde ich jedem weiter empfehlen und immer wieder bei euch eine Weiterbildung machen.
Bewertung lesen
Nadine
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Geschrieben am 10.12.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 02.2021