Medizinisches Bildungszentrum Deutschland

www.mbd-online.de +2
  • Testphase
    2 Wochen
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Institutskommentare
    Dieses Institut hat bereits Erfahrungsberichte kommentiert.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.9
  • Online Campus
    4.8
  • Seminare
    4.8
  • Preis-/Leistung
    4.9
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 181 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 561 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 110
  • 67
  • 4
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 5 von 141

Ein Bildungsinstitut das es richtig macht!

Falco, 09.11.2023
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
5.0
Ich habe beim MBD nur positive Erfahrungen gemacht, die Dozenten hatten immer ein offenes Ohr bei Problemen. Genauso wie das Büro. Vielen Dank. Besonders möchte ich mich auf diesem Wege bei Frau Hildebrandt, Frau Ryback-Brathauer und Herr Wilberg. Für das tolle lernen die Erreichbarkeit. Vielen Dank machen Sie weiter so.
Bewertung lesen
Falco
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 09.11.2023

Ich habe gute Erfahrungen gemacht. Sehr lehrreich.

Mandy, 09.11.2023
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
4.9
Eine tolle Dozentin, die es gut erklärt hat, das es jeder verstehen konnte. Richtig gutes Lehrmaterial. Vor allem Berufsbegleitend geeignet. Immer einen Ansprechpartner. Jedes Problem wird irgendwie gelöst. Abwechslung im Unterricht. Schade fand ich, das für Berlin kein Präsenztag statt fand.
Bewertung lesen
Mandy
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 09.11.2023

Sehr kompetente Schule

MM, 09.11.2023
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
5.0
Gute Schule. Erwartungen übertroffen . Sehr nette Dozenten. Ich würde die Schule auf jeden Fall empfehlen. Das Sekretariat immer erreichbar und auch Hilfsbereit bei jeder Frage. Vielen Dank für die schöne Zeit. Ich hoffe ,dass ich noch eine Weiterbildung machen kann bei euch
Bewertung lesen
MM
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 09.11.2023

Vielen Dank für 14 Monate gute Begleitung

Alexandra, 09.11.2023
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
4.5
Ein besonderer Dank gilt Frau Hildebrandt, die mich immer nett und engagiert durch die Zeit begleitet hat.
Auch dass die Online-Zeiten dem Hauptberuf und Privatleben angepasst werden konnten, empfand ich als sehr angenehm.
Gerne hätte ich alle Präsenstage auch in Präsens gemacht, da dann der Austausch noch intensiver war und es schön war, seine Mitstreiter kennenzulernen.
Bewertung lesen
Alexandra
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 09.11.2023
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023