Medizinisches Bildungszentrum Deutschland

www.mbd-online.de +4

In dieses Ranking fließen 191 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 355 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Hab immer positive Erfahrungen gesammelt.

Qudratullah, 08.07.2020
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
ich werde MBD immer weiter empfehlen und ich entscheide mich für meine weiteren Weiterbildung das MBD wieder. Es war eine Fernstudium aber man hat immer Gesprächspartner und das finde ich toll. Und ich bedanke mich bei MBD dass mich so gut ausgebildet und damit kann ich mein Traum zu verwirklichen.
Qudratullah

Super Betreuung und klasse Dozenten

Carmen, 08.07.2020
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Egal was man auf dem Herzen hatte es wurde geholfen. Die Weiterbildung in Fernstudium war für mich ein Spagat aber ich konnte die Weiterbildung nur so machen. Die Einsendeaufgaben und die Rückantwort waren stets schnell und hilfreich.
Jeder Ansprechpartner beim mbd war freundlich und hilfsbereit. Die Prüfung trotz Corona noch immer persönlich und super.
Die Präsenztage waren strukturiert und nicht ermüdend oder langweilig.
Carmen

Das Rundum-sorglos-Paket

Matthias, 08.07.2020
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Die Organisation und die Dozenten sind eine 1+ mit Sternchen, die Weiterbildung zur VPF kann ich daher nur wärmstens empfehlen, vorallem die Unterrichtseinheiten mit Frau Hildebrandt waren immer sehr Aktuell gehalten und wurden fortführen auf dem neuesten Stand gehalten, vielen Dank dafür!
Ps: Die Hausarbeit sollte man nicht unterschätzen.
Matthias

Vollkommen zufriedenstellend

Mandy, 08.07.2020
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Ich bin vollkommen zufrieden mit dem Institut, die komplette Organisation, Die onlinemeetings, die lernmaterialien, die Betreuung sowie die Kompetenz der Dozentin waren sehr gut. Die Einsendeaufgaben waren gut und wurden von der Dozentin zeitnah kontrolliert und man hat zeitnah auch eine Rückmeldung bekommen. Bei Fragen oder Problemen konnte man sich immer per Email bei der Dozentin melden und um Hilfe fragen.
Mandy
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2020