Medizinisches Bildungszentrum Deutschland

www.mbd-online.de +2
  • Testphase
    2 Wochen
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Institutskommentare
    Dieses Institut hat bereits Erfahrungsberichte kommentiert.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.9
  • Online Campus
    4.8
  • Seminare
    4.8
  • Preis-/Leistung
    4.9
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 181 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 561 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 110
  • 67
  • 4
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 6 von 141

Zeitliche Flexibilität

Lavinia, 03.11.2023
Praxisanleitung in den Pflegeberufen (Zertifikat)
5.0
Positive Erfahrungen: ich fand es ganz angenehm, wie die Weiterbildung als PDL von Zuhause gemütlich zu lernen. Man kann in seinem eigenen Tempo lernen, die freie Zeiteinteilung ist einfach toll. Möglichkeit, sich privat und beruflich weiterzubilden.
Bewertung lesen
Lavinia
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 03.11.2023

Ich würde es immer wieder tun.

Ulrike, 02.11.2023
Praxisanleitung in den Pflegeberufen (Zertifikat)
4.4
Ich wurde in der Zeit sehr gut begleitet von Teilnehmern und Dozentin. Danke nochmals an alle. Denn ich war kurz davor " alles hinzuschmeisen ". Habe viel gelernt und jetzt auch begriffen, daß ich auch rechts und links mitdenken darf.Fr.Wendt hat alles super erklärt. Weiterso !!
Bewertung lesen
Ulrike
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 02.11.2023

Super Online-Seminare!

Sabine, 02.11.2023
Praxisanleitung in den Pflegeberufen (Zertifikat)
4.8
Es war insgesamt eine schöne und auch produktive Zeit. Ich konnte viel lernen.Fr. Wendt hat die Inhalte anhand von praxisnahen Beispielen sehr gut erklärt und durch ihre freundliche, humorvolle Art habe ich ihr gerne zugehört. Die gestellten Aufgaben waren gut zu lösen wobei der beigefügte Aktenordner häufig zu kompliziert oder ausschweifend war. Insgesamt ist es ein Lehrgang, der es ermöglicht, dass man es neben Schichtdienst und Kindern trotzdem schaffen kann im Beruf und Leben weiterzukommen. Absolut zu empfehlen!
Bewertung lesen
Sabine
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 02.11.2023

Einfach richtig gut

Sarah Menzen, 02.11.2023
Praxisanleitung in den Pflegeberufen (Zertifikat)
4.9
Unsere Dozentin Fr. Wendt hat die Inhalte sehr anschaulich und praxisnah vermittelt. Wir bekamen immer Zeit um Rückfragen zu stellen und uns über Erfahrungen auszutauschen.
Insgesamt finde ich war die Weiterbildung trotz dessen das es ein online Kurs war sehr persönlich gestaltet und man ist als Team zusammen gewachsen. Ein großes Lob an die tolle Dozentin die dieser Tätigkeit wirklich mit vollem Herzen nachgeht und die Inhalte immer anschaulich erläutert hat
Bewertung lesen
Sarah Menzen
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 02.11.2023
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023