Medizinisches Bildungszentrum Deutschland

www.mbd-online.de +4

In dieses Ranking fließen 191 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 355 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super berufsbegleitend und guter Lernstoff

Jana, 09.06.2020
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Super gute Betreuung während dem gesamten Lehrgang. Super nette Dozentin frau Hildebrandt
Präsenztag in ffh war von der Entfernung sehr gut
Sehr netter Prüfungsausschuss
Corona PDL werde ich niemals vergessen diese Weiterbildung trotz corona super mündliche Prüfung.
Jana
Geschrieben am 09.06.2020

Kompetenz der Dozentin. Super Beratung vom MBD

Anna, 18.05.2020
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Während meines Studiums habe ich viele Leute/Kollegen kennengelernt,Freundschaften sind entstanden.Austausch von Erfahrungen hat statt gefunden.Meine Dozentin war immer bemüht und Hilfsbereit,und stand uns immer mit Rat zur Seite . Preis leistungsverhältnis passte auch.
Anna
Geschrieben am 18.05.2020

Praxisnahe Weiterbildung mit super Betreuung

Mandy, 13.05.2020
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Ich habe eine Weiterbildung zur verantwortlichen Pflegefachkraft gesucht, die ich nebenberuflich durchführen kann. Und zum mbd zu gehen war die beste Entscheidung! Es gibt eine super Betreuung durch die Lehrkräfte und die Verwaltung. Man kann jederzeit telefonisch oder per E-Mail Kontakt aufnehmen und erhält zügig antworten. Der Inhalt war praxisnah und verständlich. Einen Stern Abzug, da der Ordner mit den Lehrinhalten komplizierter beschrieben ist als er sein müsste.
Mandy
Geschrieben am 13.05.2020

Empfehlenswerter Lehrgang

Sandra, 13.05.2020
Sehr gute Betreuung, Fachlich alle sehr kompetent
Flexibel planbar, Lernmaterialien sehr gut strukturiert und nach jeder Lexikon eine Selbstkontrolle, Präsenztage in den jeweiligen Städten gut erreichbar, lernt dort seine Mitabsolventen kennen und Dozenten, machen einfach nur Spaß und sind wie im Flug um.
Geschrieben am 13.05.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2020