Medizinisches Bildungszentrum Deutschland

www.mbd-online.de +3

In dieses Ranking fließen 153 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 381 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

MBD - eine gute Wahl

Dorin, 10.12.2020
Sehr geehrte Kollegen
Ich bin über 50 und habe so manches erlebt.
Ich kann aus eigener Erfahrung sagen dass jeder von uns Fragen hat und Antworten sucht. Besonders wenn es um die Zukunft geht. Vielleicht kann ich euch mit 3 wichtige Fragen - und meine Antworten dazu - helfen.
1.) Weiterbildung ? Meiner Meinung nach - Ja, überhaupt.
2.) Online ? Ja . Heutzutage ist Fernstudium eine gute Wahl.
3.) MBD ? Ja. MBD .
Dorin
Geschrieben am 10.12.2020

Tolles Studium

Stefanie, 02.12.2020
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Es war ein super Erfahrung, man würde bestens betreut und hatte immer einen Ansprechpartner. Rund um wurde immer alles perfekt organisiert. Gerne werd ich es wieder wählen für die Zukunft. Selbst zu Corona Zeiten konnte immer alles bestens organisiert werden.
Stefanie
Geschrieben am 02.12.2020

PDL werden mit Kompetenz? Dann geh zum MBD

Anja, 24.11.2020
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Trotz Ausfall einer Dozenten war schnelle und sehr kompetente Lösung für unseren Kurs vorhanden. Kontinuierliche Kommunikation war durch den MBD und auch durch die Dozentin jederzeit im Vordergrund. Schnelle Beantwortung und Bewertung der eingesendeten Aufgaben. Die Vorbereitung auf die Prüfung war durch Frau Hildebrandt jederzeit gegeben und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Danke für eine tolle Dozentin die scheinbar niemals schläft�. Und danke an das Team im Hintergrund, die auch mit diesen erschwerten Bedingungen derzeit wirklich ihr bestes gegeben haben.
Anja
Geschrieben am 24.11.2020

Verantwortliche Pflegefachkraft

Irina, 20.11.2020
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Habe den Fernlehrgang Verantwortliche Pflegefachkraft innerhalb von 7 Monaten erfolgreich abgeschlossen. Die Dozenten bereiten einen super darauf vor.
Es wird viel mit der Praxis verknüpft. Alle Dozenten sind jederzeit bereit zu unterstützen und beraten einen sehr gern.
Irina
Geschrieben am 20.11.2020