Medizinisches Bildungszentrum Deutschland

www.mbd-online.de +3

In dieses Ranking fließen 153 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 381 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gute Organisation, Teilnahme unkompliziert

Inge, 20.11.2020
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Anfänglich holprig und ungewohnt, dann wunderbar einfach in der Handhabung bei hoher eigener Flexibilität. Bei Problemen gab es immer Support. Die Dozentin war sehr kompetent, die Einsendeaufgaben waren schnell korrigiert, so hatte man immer gleich ein Feedback. Es ab immer ein Ohr für eigene Fragen.
Inge
Alter über 60
Geschrieben am 20.11.2020

Gute Betreuung

Tatjana, 18.11.2020
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Bei jedem Anliegen wurde sich sofort gekümmert und wir wurden sehr gut unterstützt trotz der Problematik die aufgetreten sind aufgrund von Corona. Es wurde sich immer um eine Lösung bemüht, es gab viel Lernmaterial und die Online Kurse waren interessant gestaltet.
Tatjana

Endlich PDL durch ein Fernstudium

Johannes, 18.11.2020
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Ich bin mehr als froh, diesen Weg gegangen zu sein. Am Anfang hatte ich etwas Respekt vor einem Fernstudium doch ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt, meine Fragen wurden sofort und zu 100% beantwortet. Man hatte immer einen Ansprechpartner wenn’s mal Probleme gab. Wirklich, super!
Johannes

Sehr gute , es war viel Neues

Raimonda, 18.11.2020
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Ich fand das Studium so super . Unser Kurs hatte so eine super gute Dozentin und wir waren sehr von Ihr begeistert. Ich würde an anderen Leute den Kurs auch anbieten ,welche auch von meine Freundinnen schon dabei sind .Die Unterlagen habe ich sehr schnell bekommen wenn es Probleme gab MBD hat sehr schnell reagiert und eine Lösung gefunden.
Raimonda
Profil zuletzt aktualisiert: 02.2021