COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Medizinisches Bildungszentrum Deutschland

www.mbd-online.de +3
  • Testphase
    2 Wochen
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Institutskommentare
    Dieses Institut hat bereits Erfahrungsberichte kommentiert.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.9
  • Online Campus
    4.7
  • Seminare
    4.9
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.9
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 165 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 397 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 84
  • 80
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 87 von 100

Prima Voraussetzungen für effektiven Lernerfolg!

Marietheres, 20.04.2015
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Auf dem Hintergrund meiner Erfahrungen in den letzten 10 Jahren mit diversen Online-Seminaren zu entsprechenden Pflegethemen war diese Ausbildung eine Steigerung im Hinblick auf die angebotenen Möglichkeiten. Der wöchentliche Austausch mit Kollegen aus vielen Teilen Deutschlands sowie die einfühlsame und kompetente Begleitung des Dozenten haben mein Blickfeld geweitet. Die Übereinstimmung der Lerninhalte von Studienbriefen mit den entsprechenden Themenbereichen der Seminare war nicht immer ganz nachvollziehbar. Doch es gab immer die Möglichkeit, eigene Anregungen weiterzugeben, die dann auch zeitnah umgesetzt wurden.
Beratung und Service des Instituts sowie der Kontakt zum Dozenten waren während der gesamten Ausbildungszeit gut organisiert und sehr hilfreich. Danke!
Bewertung lesen
Marietheres
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 20.04.2015

Sehr gute Studienbetreuung

Sandra, 20.04.2015
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Jederzeit ein offenes Ohr für die Probleme, schnelle, unkomplizierte Lösungen und gute Skripte.
Die Dozenten waren gut vorbereitet, die Inhalte wurden gut und leicht verständlich vermittelt. Ein reger Austausch unter den Fernstudierenden wurde gefördert.
Bewertung lesen
Sandra
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 20.04.2015

Gute Erfahrung, kann es nur empfehlen

Tino, 16.04.2015
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Für mich war sehr angenehm das es keinen Druck gab. Unser Dozent war fachlich sehr kompetent und menschlich sehr verständnisvoll und entgegenkommend in jeder Hinsicht. Die Präsenztage waren gut vorbereitet im Ablauf und der Austausch mit den anderen Teilnehmern.
Bewertung lesen
Tino
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 16.04.2015

Alles sehr gut

Sandy, 14.04.2015
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Nach anfänglichen Dozentenwechsel war es eine sehr aufschlussreiche Fernstudiumzeit , die gemeinsamen online-Seminare waren interessant, locker gestaltet und oftmals mit viel Spaß. Fragen wurden immer entgegen genommen und schnellst möglichst beantwortet, jederzeit konnten wir die Dozentin bei Unsicherheiten, Fragen und Wünsche kontaktieren....Es war eine schöne, lehrreiche Zeit!
Bewertung lesen
Sandy
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 14.04.2015
Profil zuletzt aktualisiert: 02.2021