Medizinisches Bildungszentrum Deutschland

www.mbd-online.de +4

In dieses Ranking fließen 191 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 355 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gute Betreuung und sehr gute Referenten

Anneliese, 25.05.2014
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Die Referenten waren sehr kompetent, das Lehrmaterial umfassend und aussagekräftig. Die korrektur der Einsendeaufgaben erfolgte zeitnah und nachvollziehbar. Der Kontakt zu den Dozenten war gut und man ging flexibel auf eventuelle Probleme ein. Das Beratungspersonal war gut zu erreichen und stets freundlich.
Anneliese
Geschrieben am 25.05.2014

Mit Spaß und Freude habe ich das Ziel erreicht

Christine, 19.05.2014
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Das Ziel meiner Weiterbildung war die Gründung meines eigenen Pflegedienstes. Der Kurs hat mir nicht nur zu den notwendigen Papieren nämlich dem Zertifikat verholfen sondern auch das notwendige Wissen vermittelt um dieses Ziel zu erreichern. Die Art und Weise, wie Frau Schlattner die Informationen übermittelt hat, war sehr partnerschaftlich und koperativ. Alle Fragen zur Ausarbeitung der Theman waren sehr verständlich dargelegt und wurden individuell beantwortet. Ihr trockener Humor hat sehr viel Spaß gemacht und geholfen, den Lehrgang lebendig zu machen.
Christine

Sehr gute Erfahrung

Kornelia, 19.05.2014
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Ich möchte mich bei dem gesamten Team bedanken, besonders bei meiner Dozentin Frau Schlattner, die durch Ihre freundliche und aufgeschlossene Art bei keinem Thema Langeweile aufkommen lies und mir fachlich kompetent immer zur Seite stand. Ich konnte Fragen per E-Mail sowie am Telefon stellen die sofort bzw. zeitnah beantwortet worden. Danke schön und weiter so.
Kornelia

Sehr gute Erfahrung mit MBD gemacht

Doreen, 19.05.2014
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Die 14 Monate des Fernstudiums waren so schnell vorbei, dass man es kaum glauben konnte. Jederzeit würde ich es weiter empfehlen, vorallem unsere super nette Dozentin Fr.Schlattner. Mit ihr machte jeder Unterricht Spaß. Bei den Präsenztagen ist es schön auch mal einige Teilnehmer nicht nur übers Mikro kennen zulernen, sondern persönlich. Desweiteren waren die Einsendeaufgaben immer sehr gut zu bewältigen. Dafür gab es immer ausreichend Zeit. Selbst wenn man es nicht in dieser Zeit schaffen konnte, da man dies berufsbegleitend macht, kein Problem. Kurze Info und alles gut.
Doreen
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2020