Medizinisches Bildungszentrum Deutschland

www.mbd-online.de +2
  • Testphase
    2 Wochen
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Institutskommentare
    Dieses Institut hat bereits Erfahrungsberichte kommentiert.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.9
  • Online Campus
    4.8
  • Seminare
    4.8
  • Preis-/Leistung
    4.9
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 181 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 561 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 110
  • 67
  • 4
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 87 von 141

Sehr gute Weiterbildungsmöglichkeit

Rene, 07.02.2018
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Bericht archiviert
-Sehr gute Betreuung durch kompetente Dozenten.
-Sehr flexibel bei Seminar Belegung off sowie online.
-Studienordner strukturiert selbstständiges lernen, das eigene Lernziele gesetzt werden können.
- Privatleben und Fernstudium sind sehr gut miteinander kombinierbar. Es bleibt ausreichend Freizeit für privat leben.
Bewertung lesen
Rene
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 07.02.2018

Sehr gute Betreuung durch Dozentin

Franziska, 07.02.2018
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Stehen jederzeit bei Fragen/ Problemen zu Verfügung! Inhalte sind verständlich! Arbeitsmaterial kommt pünktlich! Einsendeaufgaben werden schnell bewertet! Es ist in vollem Umfang zu empfehlen! Die Betreuung durch die Dozentin ist einfach super! Bitte weiter so!
Bewertung lesen
Franziska
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 07.02.2018

Einfach perfekt - sehr zufrieden

Anonym, 05.01.2018
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich war mit dem Fernstudium sehr zufrieden und fühlte mich rundherum gut betreut. Jederzeit wieder würde ich dort ein Fernstudium absolvieren und das Unternehmen uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Inhalte waren leicht verständlich und gut zu bewältigen, die Fristen konnten gut eingehalten werden. Die Präsenztage waren sehr gut organisiert und interessant gestaltet.
MBD war eine gute Entscheidung.
Bewertung lesen
Anonym
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 05.01.2018

MBD jederzeit wieder!

Natalie, 23.12.2017
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Betreuung war von Anfang an optimal, an keiner Stelle fühlte ich mich zu wenig informiert. Alle aufkommenden Fragen wurden zeitnah beantwortet, die wöchentliche webex ist immer interessant gestaltet und lehrreich. Persönliche berufliche Themen können immer integriert werden , für mich war dieses Fernstudium die beste Variante neben dem Job die PDL Ausbildung zu machen!
Bewertung lesen
Natalie
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 23.12.2017
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023